.. gar nicht.
Weil das XBMC hier soz. als App bzw frontrow extension läuft, kann es sich maximal selbst beenden. Aber dann wird es auch schon wieder neu gestartet.
Diskussionsthema zu [HowTo]XBMC Autostart auf dem ATV2.
-
-BS- -
1. März 2011 um 18:36 -
Erledigt
-
-
Also kann ich es nur über den Stormstecker machen??
Das ist ja sehr bescheidenWie hast Du es dann eingestellt?
Startet bei Dir XBMC am Anfang oder die IOS oberfläche?
-
-
Ich starte normal in's IOS oder lasse den ATV2 an. Sind ja <10 Watt.
-
Naja, aber die 10 Watt sind 24/7/365 auch schon ganz schön viel
Nee, dann kommt er an eine Steckdosenleiste oder ich zieh einfach immer den Stecker.Was braucht er denn wenn er im XBMC Dash ist, weiß Du das zufällig?
Weil wenn das nicht viel mehr ist verstehe ich nicht warum Du immer wieder ins IOS zurückgehst...also ich für meinen Teil weiß nicht wa sich da machen sollte -
-
.. ja, das sind schon 10-15 Euro im Jahr.
Ich gehe auch nur in das IOS zurück, um den ATV2 runterzufahren.Aber bevor ich 'ne extra Steckdosenleiste hinlege oder jeden Abend den Stecker ziehe, drück ich doch lieber 2 mal auf die Fernbedienung. (und verzichte dafür auf den Autostart)
-
wie schnell bootet dein atv eigentlich direkt ins xbmc?
mir kommt das bei meinem gerät unverhältnismäßig lang vor. zeit müßt ich noch nehmen. im prinzip stört es mich nicht, weil ich nach dem einschalten der steckerleiset in der regel noch dies und das erledige und dann erstmal den fernseher auf hdmi schalte. aber WENN ich mal eben was (nach)gucken will, muß ich warten -
-
Schätzen würde ich ca. 20 (max 30) Sekunden, boote zwar nicht direkt ins XBMC sondern in iOS, aber das sollte sich nicht maßgeblich unterscheiden.
-
Würde gern den Autostart nutzen. Und wenn es nicht anders möglich ist eben den "Stecker ziehen". Nur inwieweit schadet das der Box bzw. XBMC (Datenbank,Einstellung und so)?
Sollte das nicht sooo gesund sein werd ich lieber 2mal FB drücken. Frontrow hab ich ja schon angepasstConstruktor
-
-
mit der aktuellen IOS version scheint der autostart nicht mehr zu funktionieren. ich kann zwar das paket "org.tomcool.xbmc-booter" installieren, aber lande immer im ios dash / frontrow
-
Bei mir leider das selbe, der Autostart von XBMC klappt nicht. Gibts da was neues zu?
Grüße
Massaguana -
-
Gibts denn inzwischen was neues?
-
Bitte nicht parallel in mehreren Threads zum gleichen Thema posten.
Das Wiki, das Dir in deinem anderen Thread verlinkt wurde, ist aktuell (last modified 4. April 2014). Es scheint also zu deiner Problematik keinen neuen Sachstand zu geben. Hat Ben Dir aber in deinem anderen Thread auch bereits so geschrieben.
Liebe Grüße
-
-
Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass es keinen Sinn macht, XBMC als Autostart für den ATV haben zu wollen. Eine Fehlfunktion, und man ist in einer Schleife gefangen. Wenn dann SSH nicht mehr will (was bei einem möglichen XBMC Dauercrash durchaus passieren kann), bleibt einem nur der Re-Jailbreak.
-
mmmh
Ich habe schon beim Update Probleme. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dann noch eine kurze Frage: Wie lässt sich die Verschiebung einiger Kacheln auf der iOS- Oberfläche dauerhaft speichern?
Wenn ich ein Paar kachelne nach meinen Bedürfnissen vberschiebe und die aTV2 anschließend Neustarte, sind die Kacvheln wieder wie vorher vor meiner Bearbeiotung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!