Hallo,
habe vor ein paar Tagen auf Frodo umgestellt. Bei Eden habe ich soweit alles mit Hilfe der How-To's eingerichtet.
Vor dem Wechsel habe ich die Filmdateien einmal separat und einzeln exportiert, und Eden deinstalliert. Die Installation von Frodo funktionierte reibungslos, auch die Einbindung des Confluence-Mod Skin für Frodo. Die Filme habe ich dann importiert (nicht gescrapt).
Was mich aber von Beginn an stutzig machte, war, dass ich unter Filme-Dateien nicht meine Quelle sah. Die Filme selber kann ich sehen und abspielen (mit Cover und fanarts).
Heute habe ich einen neuen Film hinzugefügt und wollte über Film - rechtsklick - Bibliothek aktualisieren den Film "sichtbar" machen. Dann kommt halt die ominöse Meldung (s. Screenshot). Haste halt was verkehrt gemacht! Doch die Quelle eingebunden, fehlenden Scraper hinterlegt und diese Quelle aktuallisiert. Der Film ist da, allerdings nicht unter Titel. Ich kann diesen und Genre, Jahr usw. finden, aber nicht unter Titel. Auch kann ich "Film" weiterhin nicht aktuallisieren.
Hätte wahrscheinlich nicht den Datenimport durchführen sollen, oder?
Edit: Habe beim neuen Film schief geschaut. Ist da!! Bleibt noch das Problem mit der Fehlermeldung....
Jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Gruß
Günter