Hallo Leute,
ich bin schier am Verzweifeln. Inzwischen habe ich sämtliche mir bekannte Foren und Hilfeseiten durch und immer noch keine Lösung. Hier zu meinem Problem:
Es ist mir nicht möglich, einen externen Player (TMT5) aus XBMC 12 (stable) zu nutzen. Ich habe die playercorefactory.xml ordentlich abgefasst, wie es in diversen Foren angegeben wird, ist habe für die ISOs die PlayISO.bat ebenso gewissenhaft erstellt. Folgendes ist der Fall:
XBMC übergibt offenbar den Dateinamen des ISOs oder der .mkv nicht ordentlich. Ich habe inzwischen diverse Mounting-Tools durch (Virtual Clone Drive, DAEMON Tools, etc.) und alle melden einen Fehler. Wenn ich die Batch-Datei mit [Windows]-R direkt mit dem Dateipfad als Argument aufrufe, geht alles. Nur aus XBMC nicht. Bei .mkvs genau das gleiche Problem.
Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich keinen Fehler mache. Kann es sein, dass XBMC tatsächlich seit dem Release von Frodo falsche Argumente übergibt? Ich habe das vorher nicht ausprobiert, daher fehlt mir der Vergleich.
Wenn ich beispielsweise in der PlayISO.bat statt der berühmten %1-Variable direkt den Pfad der ISO-Datei eingebe, geht auch alles. Aber eben nur dann.
Was läuft das schief?
Würde mich freuen, wenn jemand anders das mal ausprobiert und hier Bescheid gibt. Am Besten jemand, der vorher keine Probleme hatte, nun aber auf Frodo umgestiegen ist. Aber von meiner Seite ist natürlich jede Hilfe willkommen...
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Tom