Meh, never touch a running system, ich hätte einfach bei der alten Version bleiben sollen
Zum Glück teste ich gerade nur auf einem Zweitrechner *puuuh*
Meh, never touch a running system, ich hätte einfach bei der alten Version bleiben sollen
Zum Glück teste ich gerade nur auf einem Zweitrechner *puuuh*
@31415 ....... du hast aber schon die Frodo Final oder ???
und hast vorher die Eden gelöscht !!!! Also wirklich alles gelöscht auch Profile usw. ??
@
4lb3rtO meine DVDs hab ich alle in MKV umgewandelt.
Das kann ich bei mir nicht machen Da bin ja drei Jahre damit beschäftigt die alle umzuwandeln... Keine Chance
@4lb3rtO ...... ach ne ........ ich hab fast 300 Dvds umgewandelt ........ mit MakeMKV ist das ein Kinderspiel und läuft nebenbei
Ja, ich habe diese Version geladen: http://mirrors.xbmc.org/releases/win32/xbmc-12.0.exe / "Current Stable Release: 12.0 “Frodo”"
Eden hatte ich deinstalliert; dabei wurde ja insbesondere noch gefragt, ob auch der Profilordner gelöscht werden soll. Wenn das Einlesen der ganzen Videodateien nicht ewig dauern würde, würde ich testweise noch mal komplett alles Deinstallieren. Jetzt hoffe ich, dass nur ein Neustart gefehlt hatte und nachher alles wieder läuft wie gewohnt. Kann das zum aktuellen Zeitpunkt gerade nicht testen...
Ja das solltest du mal machen, ich hab auch nochmal alles neu eingelesen ......... aber dann hat auch alles funktioniert !!
rockteufel666: So als Tipp, wenn du jemanden gezielt ansprechen willst, dann username: (der Doppelpunkt ist wichtig). Dann ploppt die Benachrichtung, das man angesprochen wurde direkt auf der Startseite auf. Wenn du das gar nicht wolltest, ignorier mich einfach
das mit dem doppelpunkt vergess ich imma
wieso hab ich dich angeploppt ???? sorry wollt ich gar ned
Nee haste nicht, aber es sah so aus als wolltest du 4lb3rtO anstupsen Hat ja auch so funktioniert
Nachdem das mit den "poster.jpg" und "filmtitel-poster.jpg" alles nicht funktioniert hat, habe ich sie wieder in "folder.jpg" benannt, XBMC neu installiert und neu eingelesen... Jetzt passt es weitestgehend wieder. Lediglich bei nicht-DVD-Ordnerstrukturen (z.B. blubbCD1.mpg, blubbCD2.mpg, folder.jpg) funktioniert dies nicht.
Guten Morgen.
Seit gestern Abend läuft es nun ohne ruckeln.
Das Umstellen auf WASABI hats aber nicht gebracht.
Scheinbar löscht XBMC bei der deinstallation nicht alles, denn im Programm Ordner lagen noch Dateien von mir.
Ich habe also nochmals deinstalliert, dann die Ordner per Hand gelöscht, Registry bereinigt, Neustart gemacht und XBMC 12 installiert.
Vorsichtshalber habe ich DirectSound gar nicht erst wieder ausprobiert, sondern gleich wieder auf WASABI gestellt.
Wie gesagt, jetzt läuft es. Sogar schon mit skin.HorizonzV :D.
Ich habe einen Test Filmordner. Der enthält keine .nfo oder Bilddateien. Den hab ich scrappen lassen (Universal Scrapper). Ging recht schnell und problemlos.
Heute Abend werde ich dann mal einen "alten" Ordner importieren, der exportierte Daten noch von Eden enthält.
Bin mal gespannt wie das klappt.
bg
Jo sag ich doch immer alles löschen dann gehts auch
Is eh n Witz das einige Programme beim deinstallieren noch Ordner auf der Platte lassen ! Windoofs halt
Ich will auch...
Zusätzlich das Ausgabegerät unten auf WASAPI stellen
Was bedeutet überhaupt "WASAPI"
Na dann mach doch .........
Dürfte schwierig werden... Den Horizonz gibt es ja offiziell noch nicht zu nutzen...
Also ich mag den NOx 4.0 und Confluence von Max ...........
Scheinbar löscht XBMC bei der deinstallation nicht alles, denn im Programm Ordner lagen noch Dateien von mir.
Ich habe also nochmals deinstalliert, dann die Ordner per Hand gelöscht, Registry bereinigt, Neustart gemacht und XBMC 12 installiert.
Vorsichtshalber habe ich DirectSound gar nicht erst wieder ausprobiert, sondern gleich wieder auf WASABI gestellt.
das werde ich wohl auch mal tun... alles komplett löschen und dann die Final drauf..
mal schauen ob es besser wird... am Sound kann es denke ich auch nicht liegen.... ich habe nur den Stereo Sound eingestellt.
++++++ 1 ......... das werde ich wohl auch mal tun... alles komplett löschen und dann die Final drauf..
Dann klappts auch mit der Nachbarin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!