Rc 3 besser deinstallieren und stable Version drauf oder kann man einfach drüber ?
XBMC 12 (Frodo) - Die Final ist da...
-
-
Rc 3 besser deinstallieren und stable Version drauf oder kann man einfach drüber ?
Die Unterschiede zwischen RC3 und Final sollten nicht so groß sein. Da kann man denke ich auch einfach drüber. Aber versucht habe ich selbst noch nicht. -
-
Egal sauber ist sauber hab alles neu installiert
-
Kann ich bei XBMC 12 - RC3 die neue Final einfach drüber installieren?
oder lauert da auch eine Gefahr?(sorry, hab nicht auf die 2.Seite gewechselt und daher nicht gesehen, dass das gleiche gerade gefragt wurde...)
-
-
Bei mir ging das problemlos von RC3 auf 12 Final. Einfach drüber
-
Frodo hat aber mal komplett xbmc.org lahm gelegt, nichtmal das Forum geht
-
-
Ich habe gerade von Frodo Pre-Alpha auf Frodo aktualisiert so weit so gut - ich stehe nur vor einen ganz großen Myterium:
Die Logos für MP3s, BluRays oder DTS sind im Confluence-Skin die Standardskins, obwohl ich diese ausgetauscht habe und die angezeigten Logos überhaupt nicht mehr auf der Festplatte habe? Bin jetzt schon eine Stunde am Überlegen wie das überhaupt sein kann...
-
Ich habe gerade von Frodo Pre-Alpha auf Frodo aktualisiert so weit so gut
Sollte ja eigentlich die Antwort schon liefern Hast ja alles neu "Überspielst" sozusagen
-
-
Hi,
was muss ich denn brim Movie-Scrapper einstellen, dass er mir die Pics aus dem jeweiligen Movie-Ordner zieht und nicht seine eigenen Pics scrappt?
-
Morgen...
Das sollte er bei korrekter Benennung der lokalen Dateien automatisch machen. Dafür musst Du nichts einstellen.
Greetz
-
-
Macht er ja leider nicht. Ich scappe immer mit EMM.
-
Also ich hab alles neu gemacht !!! RC3 runter alles geköscht und XBMC 12 neu installiert ........ und mittlerweile bin ich, DANK EUCH , liebe Nerds, schon so weit, dass ich die Einstellungen schon auswendig kann, war also in ner Stunde gegessen.
-
-
Zitat
Macht er ja leider nicht. Ich scappe immer mit EMM.
In Frodo haben sich die Anforderungen etwas geändert, siehe hier Wahrscheinlich stimmen deine lokalen Daten (auch wenn sie mit Ember gescrapt wurden) nicht mit den Anforderungen überein. Oder hast Du sie mit dem neuen Ember für Frodo bereits richtig gescrapt? -
Wie gesagt am besten funktioniert es, wenn du deine Videodatenbank "exportierst" (separat) und bei allem auj "ja" klickst.
Danach löscht du alle Dateien die mit "TBN" enden aus deinen Ordnern und alle "poster.jpg" Dateien, falls vorhanden.
Dann musst du in Ember halt nochmal alle Daten/platten hinzufügen (einlesen) dann passt wieder alles.
So war es zumindest bei mir !!!
-
-
Frage: Bin bisher noch nicht zum installieren gekommen... Ist der Bug mit dem Beenden behoben? Also dass dieser eine Fehler kommt?
-
Den Bug hab ich noch nie gehabt ....... aber wenn da einer war ist er jetzt weg
-
-
Danach löscht du alle Dateien die mit "TBN" enden aus deinen Ordnern und alle "poster.jpg" Dateien, falls vorhanden.
Wenn die Filme in separaten Ordnern liegen, ist poster.jpg ein konformes Format für Frodo und muss nicht gelöscht werden.
-
Brojo das hat bei mir aber nicht funktioniert.
Und wenn du mal schaust was XBMC beim Video DB export alles reinmacht, ist da kein "poster.jpg" dabei, sondern " FILMNAME-poster.jpg" und das kannst du ja bei Ember 1.3.0.9 jetzt auch einstellen mit dem "FRODO" Button. -
-
Hast Du die Filme in separaten Ordnern? Wundert mich etwas, dass das nicht gehen soll.
Weil lt. WIKI sollte es gehen... Mmmh. Ich werde das die Tage alles mal am Laptop testweise ausprobieren. Es muss erst sicher laufen, bevor ich mir wieder nen Haufen Arbeit mache. Mein Eden läuft wunderbar...
-
Ja hab alle Filme in separaten Ordnern ........ hab auch hin und her probiert und das war die beste Lösung ..... jeder machts irgendwie anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!