Schwan als Waffe
-
Fanatic_Joker -
29. Januar 2013 um 10:53 -
Erledigt
-
-
Hatte ich im Picdump gesehen...
Die haben sie doch nicht mehr alle! -
-
Hatte ich im Picdump gesehen...
joup... von da hatte ich es auch... mein Bruder aus München hat es mir jetzt geschickt... er hängt da auch manchmal rum -
So sind wir Bayern halt.
Aber ein Schwan als Waffe, das erinnert mich an das eine PC-Spiel/Film... Mensch wie heißt das nochmal... Wo der Typ ne Katze als Schalldämpfer benutzt?
-
-
Aber ein Schwan als Waffe, das erinnert mich an das eine PC-Spiel/Film... Mensch wie heißt das nochmal... Wo der Typ ne Katze als Schalldämpfer benutzt?
Postal II -
Ja genau, Postal war das, danke
Aber trotzdem ziemlich krank...
-
-
"Mit solchen Idioten hätten die alten Germanen kein
Feuer ausgeschlagen"naja vielleicht doch
-
Also mir klingt die Sache zu suspekt. Wenn die Angreifer so brutal vorgegangen wären, dann hätten sie sicherlich mehr als 2 Jahre Bewährung bekommen! Der Artikel schreit für mich nach Fake! So einen ähnlichen habe ich auch letztens erst auf Facebook gelesen... Aber man weiß ja nie
-
-
Es kommt wohl letztendlich auf dei Stärke der Verletzungen an. Kann bis auf ne Schnittverletzung an der Hand keine Verletzungen lesen.
Ich hab den Zeitungsartikel außerdem in mehreren Zeitungen gelesen. Ich glaube also nicht dass es Fake ist.
-
Echt eine kranke Story. Aber wohl leider wahr...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!