Welche Version hast installiert? Ich installier morgen mal und guck mir das ma an.
Openelec Samba + Win7 "Fehlermeldung: nicht genügend Speicher vorhanden"
-
schnelleshasi -
28. Januar 2013 um 16:54 -
Erledigt
-
-
http://openelec.tv/get-openelec/d…-generic-builds
OpenELEC Testing - Generic i386 Version:2.99.2 (3.0 RC 2)
Wurde Upgedatet. -
-
Von welcher Version hast Du nen Update gemacht? Nicht dass Dir beim Update was flöten gegangen ist.
-
ich werde heute abend mal alles neu installieren. das Problem hatte sich aber sowohl vor als auch nach dem update nicht verändert.
-
-
habe gerade die 2.0.0 Version draufgemacht.
Funktioniert.
Aber leider nur xbmc 11 -
Ich habe jetzt die 2.99.2 drauf und alles funktioniert auf Anhieb. Die Ver. 2.99.2 hattest ja auch schon frisch installiert gehabt wenn ich mich nicht täusche?
-
-
Bin gerade noch mal dabei.
soll ich gpt partitions verwenden? könnte es daran liegen? -
Habe ich nicht verwendet.
-
-
Ich hab die neuste version installiert und es funktioniert.
Jetzt könnte es höchstes sein das ich es noch kaputtkonfiguriere. -
Dann lag es vielleicht an der GPT Partition. Hm, wer weiß aber schön dass es jetzt funktioniert...
-
-
Also ich habe jetzt das selbe Problem mit einer frischen OpenELEC-Generic.x86_64-3.2.3 Installation.
Zugriff funktioniert einwandfrei von Win7x64 über Netzwerk/Computer/Openelec/Media.
Löschen, umbenennen kein Problem, nur für neue Dateien ist keiner Speicherplatz vorhanden!
Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne das System neu aufzusetzen?
-
Also ich habe jetzt das selbe Problem mit einer frischen OpenELEC-Generic.x86_64-3.2.3 Installation.
Zugriff funktioniert einwandfrei von Win7x64 über Netzwerk/Computer/Openelec/Media.
Löschen, umbenennen kein Problem, nur für neue Dateien ist keiner Speicherplatz vorhanden!
Gibt es mittlerweile eine Lösung ohne das System neu aufzusetzen?
Hallo,ich hab das selbe Problem mit einer externen USB-Platte...Hat jemand vlt. mittlerweile eine Lösung für das Problem?
Installiert ist openelec 3.2.4
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!