Genau wie ich..da steht man früh morgens auf und liest erstmal 'ne halbe Stunde...Github kommt nach meinem Kaffee
Git ist ja auch schon voll Also gleich ne Kanne hinstellen am besten.
Genau wie ich..da steht man früh morgens auf und liest erstmal 'ne halbe Stunde...Github kommt nach meinem Kaffee
Git ist ja auch schon voll Also gleich ne Kanne hinstellen am besten.
Github kommt...
done
Zu den Mockups muss ich sagen, dass sie für den Anfang gut aussehen. Ich persönlich würde eine dauerhafte Suchleiste als störend empfinden (abschaltbar?). Finde die Navigation unten besser als oben (umschaltbar?)
Razor..muss leider zu deinem Mockup sagen, dass das mit den Bildern und schrift nach hinten losgehen kann, da die Schrift zu kleine und nicht lesbar wird.
Etwas ganz neues zu erfinden ist sehr schwer und alles ist irgend wie schon einmal da gewesen. Man muss auch auch bedenekn, dass wir Nerds immer neuer/besser/höher bauen wollen, aber der Normal User erst einmal froh ist, wenn er ein Film zum laufen bekommt.
Aber wir sind hier in den Kinderschuhen und haben jede Menge Potential dabei
Github kommt...
done
Bist dabei
done
Zu den Mockups muss ich sagen, dass sie für den Anfang gut aussehen. Ich persönlich würde eine dauerhafte Suchleiste als störend empfinden (abschaltbar?). Finde die Navigation unten besser als oben (umschaltbar?)
Razor..muss leider zu deinem Mockup sagen, dass das mit den Bildern und schrift nach hinten losgehen kann, da die Schrift zu kleine und nicht lesbar wird.Etwas ganz neues zu erfinden ist sehr schwer und alles ist irgend wie schon einmal da gewesen. Man muss auch auch bedenekn, dass wir Nerds immer neuer/besser/höher bauen wollen, aber der Normal User erst einmal froh ist, wenn er ein Film zum laufen bekommt.
Aber wir sind hier in den Kinderschuhen und haben jede Menge Potential dabei
So ein bissel wie das meinte ich das ist auf meiner Bleistiftzeichnung etwas komisch ich weiß
EDIT: Also das mit den Panels und dem Hintergrund nicht die Farbwahl und Schrift etc.
Igitt...Media Portal
Aber das ist schon recht nett
Frechheit sowas hier zu posten
Das ist so ziemlich genial hier was ihr vorhabt.
Nur habt ihr noch nicht geklärt wie stark der Hardwarehunger sein soll, da ihr es nicht getan habt gehe ich davon aus der Hardwarehunger so sein wie von all euren Skins also relativ moderat.
Die Auswahl an Skins hier steigt und steigt langsam weiß ich nicht mal welche ich alle testen soll geschweige denn welchen ich zum Schluss nutzen möchte ... die Qual der Wahl. Aber das Projekt finde ich trotzdem sehr spannend.
Bei dem Projekt sollte man sich nicht von Hardwareauslastung abhängig machen.
So Sachen wie die CD-Wall brauchen halt CPU-Last.
Haben wir jetzt nicht beschlossen alles über git zu machen?
Zudem auch die screenshots?
Das bild von media portal ist ok, aber dennoch sieht es gewöhnlich aus. Aeon, confluence, slik etc.
Ich habe versucht mit meinem mockup eine neue idee reinzubringen, werde noch heute abend weiterbasteln. Mit widgets etc.
Ich möchte mich meinem Vorredner, littlemixi, anschließen und würde es begrüßen, wenn bei der ganzen Entwicklung am Ende der Anwender im Vordergrund steht. Will damit sagen, dass der Skin zunächst ausgehend vom Homemenue bis hin über alle weiteren Auswahlmenues eine einheitliche Struktur erhält. Das Homemenue selbst sollte schon nicht von etlichen Auswahlpunkten überladen werden. Ich Drücke es nochmal so aus- wenn ich einem 70jährigen meine Fernbedienung in die Hand gebe und sage " ich möchte jetzt den oder jenen Film schauen" , dann sollte er ohne Probleme dorthin gelangen. Ein weiteres und zunächst letztes Beispiel- wenn im Homemenue ein Auswahlpunkt 'internetradio' existiert, dann sollten dort nur die Sender erscheinen, die ich vorher im Menue Einstellungen ausgewählt habe.
IMO richtig...aber nur bis zu einem gewissen Maße...
Wenn während der Grundentwicklung der Enduser direkt mitagiert wird es EWIG dauern, da jeder noch ein Feature hier, ein Feature da etc, haben will...
Das es funktionabel sein soll 100% Zustimmung, aber das Basis-Layout sollte hinter geschloßener Tür stattfinden
brutaler Ansturm hier
butchabay: Jaa ist noch zu gewöhnlich freu mich schon auf dein neues Mockup.
Bei der readme ist ein Fehler. Es soll denke ich Köpfen sein
Gesendet von einem Droiden.
BTW: dersphere: ... ihr dürft natürlich gerne mit ins Team um dort gemeinsame Addons zu entwickeln...
Ich meine, das Grundgerüst ist ja dann schon da...
Jo, pack mich mal rein - obwohl ich mich bei dem Skin-Zeugs zurückhalte
Jo, pack mich mal rein - obwohl ich mich bei dem Skin-Zeugs zurückhalte
Bist am Start
hab mal ein Mockup auf die Git hochgeladen. Weiß nicht ob das euer Nerv trifft.
Habe soeben eine 2. Issue eröffnet:
Habe soeben eine 2. Issue eröffnet:
Danke butchabay!
Nach kurzer Umfrage steht fest die Diskussion bleibt auf dem Git und hier werden dann die Ergebnisse präsentiert.
Bei einer solch geballten Xbmc-Skinning-Erfahrung, könntet ihr euch doch mal an dieses Konzept wagen.
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=116658
Das wäre meiner Meinung der Skin 2013, wenn er fertig werden würde, oder es gäbe einen ähnlichen.
Bei einer solch geballten Xbmc-Skinning-Erfahrung, könntet ihr euch doch mal an dieses Konzept wagen.
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=116658
Das wäre meiner Meinung der Skin 2013, wenn er fertig werden würde, oder es gäbe einen ähnlichen.
Post # 12 Seite 1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!