So ungefähr wird das alternative widgets panel aussehen:
Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So ungefähr wird das alternative widgets panel aussehen:
So, bin wieder zurück aus'm Urlaub.
Hab ab und zu mal hier rein geschaut und selbst auf dem kleinen Display von Handy sieht deine bisherige Arbeit sehr gut aus, butch!!
Ich hoffe, dass ich die Woche mal dazu komme den Skin am Rechner zu testen. Dann gibts auch von mir mal ein Feedback.
Gruß
bg
Hey hoffe du hattest schöne Ferien, welcome back
Widgets Panel und Snow Color soweit fertig ...
Bisschen geändert und der Fanart schimmertjetzt ein bisschen durch ...
Schaut wieder gut aus, das rated braucht keiner, packe besser die laufzeit irgendwie rein!
Hm, also ich fand die alten Entwürfe irgendwie besser.
Sieht nun zwar auch nicht ohne aus aber irgendwie fehlt mir was!
Für meinen Geschmack wird zu wenig Fanart angezeigt, und alles ist nun etwas zu schlicht!
Versteh mich nicht falsch es sieht schon passabel aus nur fehlt mir nun der "eyecandy" Effekt der
mir sofort ins Auge springt und mich dazu bringt den Skin zu benutzen.
Aber mal Abwarten, hat sich ja viel getan, vielleicht kommt ja da noch was?
Gretz Stealth
Das ist sicher nur eine view.
Schaut wieder gut aus, das rated braucht keiner, packe besser die laufzeit irgendwie rein!
Ja die Laufzeit kommt auch rein, dennoch ist für mich das MPAA Rating wichtig, vorallem im Home Menu.
Hm, also ich fand die alten Entwürfe irgendwie besser.
Sieht nun zwar auch nicht ohne aus aber irgendwie fehlt mir was!
Für meinen Geschmack wird zu wenig Fanart angezeigt, und alles ist nun etwas zu schlicht!
Versteh mich nicht falsch es sieht schon passabel aus nur fehlt mir nun der "eyecandy" Effekt der
mir sofort ins Auge springt und mich dazu bringt den Skin zu benutzen.Aber mal Abwarten, hat sich ja viel getan, vielleicht kommt ja da noch was?
Gretz Stealth
Du meinst die Anordnung der Widgets ? Ja da kommt noch eine 3. Alternative, die horizontalen widgets. Das heisst jeder kann im Setting wählen was will:
1. Default
2. Panel
3. Horizontal ( Das Layout steht noch nicht definitiv )
Hi,
habe gestern mal etwas mit Dawn herumgespielt.
Sieht auch auf nem großen Monitor super aus.
Bisher sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen.
z.b.: ist der Hintergrund der Widgets auch zu sehen, wenn diese leer sind, der TV Button hat (noch?) keine onclick-Funktion, das aktuell focusierte Icon im Hauptmenu hebt sich meiner Meinung nach nicht genug ab. Vielleicht sollte es einen kleinen Effekt (animation) bekommen oder etwas größer dargestellt werden. Hast du mal meine Icons testhalber eingesetzt?
Das mit dem Fanart gefällt mir irgendwie auch noch nicht so richtig, Habe aber auch noch keine Vorstellung, was man da anders machen könnte.
Ich probier mal etwas aus.
Wie wird eigendlich "nowplaying" dargestellt. Habs noch gar nicht getestet.
Gruß
bg
hi hab einfach mal ein bisschen mit den Dimensionen und Positionen der Hintergrundbilder gespielt.
Finde es jetzt etwas besser:
Dawn Home angepasste Fanarts
Overlay sollte abschaltbar sein. Mein Sohn (5jahre alt ) sagt es ist ihm sonst zu dunkel.
Gruß
bg
Hi,
ja den Setting für den overlay werde ich noch integrieren, war auch schon im Hinterkopf
Das Now Playing ist noch nicht aktiv, normalerweise ist die idee, wenn etwas gespielt wird, direkt auf now playing drücken kann und fullscreen aktiviert.
Ich denke das es vielen fehlen wird, wenn man nicht auf anhieb im Hauptmenu sieht was gerade spielt. Bei Filmen ist es ja nicht so wichtig, bei Musik finde ich aber schon.
Ich hab mal ein Fork von Dawn von deiner Githubseite gemacht. Die Änderungen der Fanarts kann ich dir ja auf diese Weise zukommen lassen oder?
bg
Ich denke du hast mich falsch verstanden Ich sprach vom now playing Submenu Button, und nicht now playing screen im home, der kommt noch
Ja denke mal mit dem Git sollte es gehen. Versuchen wir es einfach mal ...
Danke nochmals für dein Einsatz
ZitatIch denke du hast mich falsch verstanden Ich sprach vom now playing Submenu Button, und nicht now playing screen im home, der kommt noch
Ja denke mal mit dem Git sollte es gehen. Versuchen wir es einfach mal ...
Danke nochmals für dein Einsatz
Das mit dem/den NowPlaying Buttons ist eine Gute Idee.
Was ich meine ist eine Anzeige des Laufenden.
Vielleicht anstatt der Uhrzeit oder an einer anderen Stelle.
bg
Finde gerade das Horizontal am besten. Hoffe das bleibt erhalten
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
Panel Widgets Movies Done:
Finde gerade das Horizontal am besten. Hoffe das bleibt erhalten
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Menu wird so bleiben und die widgets werden horizontal scrollen und der fanart wird sichtbar sein.
Ich musste den Fanart mit Panel Widgets entfernen, denn da macht es keinen Sinn.
Also demnächst die Horizontal Widgets
- New Colors
- New Font
- Fanart with overlay in the Background
- TV Shows Panel Widgets Done
Was haltet ihr davon ? Wenn ihr mich fragt, das Beste was ich bisher gezeigt habe ...
ZitatWas haltet ihr davon ? Wenn ihr mich fragt, das Beste was ich bisher gezeigt habe ...
habs mit eben mal auf dem großen Bildschirm angesehen.
Leider gefällts mir gar nicht.
Kann gar nicht so richtig beschreiben warum.
Vielleicht liegts am schmalen, senkrechten Menu das vom Submenu erschlagen wird. Die letzten Homemenuentwürfe (horizontal) fand ich schon perfekt.
gn8
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!