Alternatives home menu ist auf dem weg, da ich alles schon gecodet habe wird es kein grossen aufwand sein. Werde später dann einen screen posten ...
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Cool, da würde ich mich freuen.
-
-
Leider nicht ganz fertig geworden, doch wie versprochen ein paar screens ...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht sehr gut aus
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
-
Super, das sieht traumaft aus! Dunkelvariante mein Favorit,das einzige 720, blu ray etc. sticht zu sehr aus.
-
Find das Neon Green poppig ;-). .
Gefällt mir. Favorit ist aber die Helle Variante im Moment.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Danke Leute,
Koloss: Ja, du hast recht, hatte nur noch keine Zeit die Farben zurückzusetzen ...
StealthDefender: Das Neon grün war eigentlich reiner zufall, doch sieht es irgendwie speziell aus
-
Musste die Flags komplett neu überarbeiten da sie nicht so passten, soweit ist jetzt auch das altrnative home so gut wie fertig.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hatte diese Woche nicht so viel zeit, dennoch habe ich das altrnative home menu Movies endlich fertig:
+1 mit *
Die Arbeit hat sich gelohnt ... sieht super Klasse aus! -
-
Sieht sehr gut aus Was passiert, wenn die Altersfreigabe z.B. auf "Germany:12" geändert wird? Ist genug Platz für eine deutsche Altersfreigabe?
-
Sieht sehr gut aus Was passiert, wenn die Altersfreigabe z.B. auf "Germany:12" geändert wird? Ist genug Platz für eine deutsche Altersfreigabe?
Ich denke mal dann kommen die Deutschen fsk logos zum Einsatz! Die passen von der Größe her doch hin oder?
Greetz Stealthbutchabay
Sieht gut aus -
-
Das Format ist aber ein ganz anderes. Ich weiß nicht, ob das von der Höhe passt.
Externer Inhalt www.fsk.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt ja auch andere..wie mal im Post auf Bild 2 sieht
-
-
Anbei gefragt.......gibts ne möglichkeit sich die englischen ratings anzeigen zu lassen ohne das System auf Englisch zu stellen?
Irgendwie finde ich die deutschen fsk´s extrem hässlich.
Greetz Stealth -
Danke Leute fürs positive Feedback:
FSK wird so dargestellt:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Perfekt. Sieht super aus
-
Danke Leute fürs positive Feedback:
FSK wird so dargestellt:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cool und gefällt.......
Aber mich haste eh schon lang überzeugt.
Greetz Stealth -
-
Hatte ein bisschen Zeit und habe das Home Menu angepasst, ich musste es aendern, denn auf dem grossen Bildschirm sah allles nicht so aus wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen die aenderungen, hat mich auch zeit gekostet um alle icons zu bearbeiten, musste auch das grelle weiss abdunkeln, denn jedes mal tat es weh in den augen Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Noch etwas, als basis habe ich von confluence auf xperience 1080 gewechselt ...Danke für eure geduld, in 2 Wochen werdet ihr alle es testen können ... VERSPROCHEN !
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen,
Sieht recht edel aus. Wieso hast du nun auf 1080 gewechselt? Performance oder leichter abzuändern?
Gefiel mir zwar vorher nen Tick besser aber freu mich schon aufs testen.
Auf dem Handy lassen sich die Schriften etwas schlecht lesen. Etwas zu blass. Vielleicht kann man die noch etwas dicker machen das es raussticht! Oder ists am großen Schirm besser?
Muss am Nachmittag mal den Laptop anschmeissen und probieren wies dort wirkt.
Gute Arbeit sonst, wie immer halt. HeheGreetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!