Nein nur kein schlechtes gewissen bitte:)
Wegen den flags, unten ganz rechts sind noch rating flags geplant, also mpaa, fsk etc.
Nur muss ich zuerst welche finden die passen oder sogar jemand hier mit gfx skills wie blauesgruen oder jugger könnten was auf die beine stellen
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Nur muss ich zuerst welche finden die passen oder sogar jemand hier mit gfx skills wie blauesgruen oder jugger könnten was auf die beine stellen
Da du ja Grafisch recht light geblieben bist wird ich das bei den Flags auch machen oder willste da mit Hintergrund?
Und wie sieht es aus..haste Farbwechsel geplant oder bleibt Blau? -
-
Morgen,
Ja ich dachte an etwas ohne hintergrund, so in etwa wie die mediaflags die ich benutzt habe, farblich können sie wie im original sein, zbs FSK 18 in rot etc.
Was meint ihr ? -
Ach es geht hier nur um die FSKs Dachte alle
-
-
Morgen,
Ja ich dachte an etwas ohne hintergrund, so in etwa wie die mediaflags die ich benutzt habe, farblich können sie wie im original sein, zbs FSK 18 in rot etc.
Was meint ihr ?Also wenn ich mal wieder mit nem anderen Skin vergleichen darf.
Beim Aeon Nox glaub ich sind alle fsk flags in grau nur das 18er in Rot.
Haste glaub ich eh so gemeint oder?
Das 18er finde ich gut wenns raus sticht, ist eben für Kids fein, dann wissen sie
gleich das Rot nix für sie ist. Noch hält sich unser Knirps dran .
Greetz Stealth -
Ja es geht schon um alle die von aeon nox sehen bombastisch aus!
Werde mal phil um erlaubnis fragen -
-
Ok, hier mal mit normalen rating, beispiel US MPAA und einen Rated R in rot, das wäre dann im vergleich FSK18
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Rating flags von aeon nox wären hier ideal
-
+1
Mehr gibts hier nicht zu sagen
Greetz Stealth
Ja die Aeon Nox sind heiß!!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Poster Layout:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Love it......
Genau mein Ding. Jetzt würd ich die Finger davon lassen!
Release, Release.....
Wo nimmst du nur die Zeit her? Hehe
Greetz Stealth -
-
Die Zeit nehme ich mir einfach Nein keine Angst, am Layout wird nicht mehr geschraubt, versprochen.
Roadmap:
• TV Serien Widgets fertig stellen
• Music/Alben Widgets
• Submenus fertigstellen
• Diverse Skin Settings fertigstellenDanach ist die Testphase des Home Menus eröffnet ...
-
+1 sieht Spitze aus. Selbst Erkältet reizt es meine Augen nicht
-
-
Nun Leute, ich habe mich entschieden das 2. Konzept weiter zu führen ... Natürlich kann, falls jemand Lust und Zeit hat gerne das 1. Konzept fertigstellen ... einfach bei mir melden.
Update Dawn Thread:
-
So......go on!
Finds Klasse und freu mich auf neue News.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
So......go on!
-
So......go on!
-
-
So......go on!
-
So......go on!
Greetz StealthEdit: Ach du heilige, da hat mein Tapatalk ne Macke gehabt!!!!
Sorry die Doppelposts, bitte löschen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Stealthdefender the spam nerd
TV Shows/Episoden Widgets fertig:
Settings: Fanart oder Episoden Thumb wählbar ...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
[Stealthdefender the spam nerd], Ne Ne, daß laß ich so nicht stehen !
Manchmal haut das auf die schnelle mit dem Mobile Phone halt nicht so hin.back to topic:
Bilder sehen echt genial aus! Hast du eigentlich dein System immer auf Englisch eingestellt?
Dann zeigt er ja die Englischen (fsk) Logos oder? Die gefallen mir eigentlich besser als der deutsch/österreichisch/europa Kram.
Neben dem Bluray Symbol ist ja noch ne Lücke oder? Sollte da was angezeigt werden? Könnte man da nicht das Tonformat hernehmen (5.1, dts,usw)?Greetz Stealth
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!