Diese Farbkombination ist schlimm, da sieht man so gut wie garnichts!
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Diese Farbkombination ist schlimm, da sieht man so gut wie garnichts!
Ich glaub Butch hat schon paar mal gesagt das man das ändern kann.. glaub ich
Man versucht ja erst den Grund zu finden.Wenn man vielleicht alles in so einer Art Kacheln macht kommt das vielleicht auch nicht schlecht.
Wird es aber dann Bildschirm füllend machen. -
-
Hey leute, keine panik, werde das original projekt nicht aendern !
Es sind so paar sachen die ich am testen bin, parallel zum original.
Jugger:
Ja bin schon wieder am spielen mit ideen, mittlerweile sieht es schon ganz anders aus -
Ja bin schon wieder am spielen mit ideen, mittlerweile sieht es schon ganz anders aus
Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann mich auch immer nicht so entscheiden
-
-
So im Alaska style finde ich halt sehr edel:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder dünkler
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
+1 hierfür!
Ist das Bildschirmfüllende so ne Idee oder wird das im Hauptskin eingeplant?
Sieht sehr edel aus, recht gute Idee. Aber die Schriftfarbe finde ich etwas schlecht zu lesen auf die Ferne.
Testest du das auch auf nem großen Schirm auf Entfernung? Ist von der Couch aus (3 Meter)etwas schwer zu entziffern
Greetz Stealth -
-
Grauslich, da bekommt man richtig Augenweh! Bitte zurück zum hauptschema!
Möchtest du, das Skin z.b. auf einen raspberry Pi auch funktioniert, natürlich performant?
-
StealthDefender
Nein, aber ich denke ich werde es einfach parallel zum hauptskin coden.
Wenn das Gerüst mal steht, dann kann man das schema sehr schnell verändern.
Koloss
Wenn du deine kommentare weiterhin so führst werde ich dich in zukunft einfach ignorieren.
Auf dem pi oder sonst billigen schrott wird dieser skin nicht flüssig laufen, ausser man schaltet die widgets aus, denn bis jetzt sind es default ca. 150 widgets und es kommen noch mehr + noch die widgets die man per settings hinzufügen kann. -
-
Auf dem pi oder sonst billigen schrott
you made my day
-
Öhm, was ist alles ein widget? Wetter und was noch?
Sei mir nicht böse butcha, das ist halt meine Meinung!
-
-
Auflösung format länge und so weiter eigentlich alles rechts also auch imdb bewertung und die navizeile also jedes einzelne symbol (glaub ich zumindest)
-
Helle Skins sehen ja oftmals sehr edel aus... Allerdings hält mich die Tatsache von der Verwendung eines solchen Skins davon ab, das helle Skins bei wenig Licht oder Dunkelheit nach dem Schauen eines Filmes etc. mehr oder weniger "in den Augen brennen"... Deshalb bevorzuge ich vor allem abends eher dunkle Skins/Themes...
Könnte man bspw. auch einen Uhrzeit-abhängigen Wechsel des Themes von hell nach dunkel und umgekehrt realisieren? Für den Fall das jemand evtl in den Genuss beider Themes kommen möchte? Das wäre ja ziemlich lässig... Tagsüber hell, abends dunkel... -
-
Helle Skins sehen ja oftmals sehr edel aus... Allerdings hält mich die Tatsache von der Verwendung eines solchen Skins davon ab, das helle Skins bei wenig Licht oder Dunkelheit nach dem Schauen eines Filmes etc. mehr oder weniger "in den Augen brennen"... Deshalb bevorzuge ich vor allem abends eher dunkle Skins/Themes...
Könnte man bspw. auch einen Uhrzeit-abhängigen Wechsel des Themes von hell nach dunkel und umgekehrt realisieren? Für den Fall das jemand evtl in den Genuss beider Themes kommen möchte? Das wäre ja ziemlich lässig... Tagsüber hell, abends dunkel...
das wäre ja mal ne geniale Idee, müsste eigentlich doch machbar sein, beim Wetter geht das doch auch
Greetz Stealth -
Ich find das untere dunklere Bild schon fast super.. müßte man halt nurnoch den richtigen Kontrast finden um die Icons auch schön werden.
-
-
Mir fällt nur ein "Addon Bereich" dann wäre ich vollends zufrieden ansonsten top arbeit.
Kann man im dunklen das Fanart im Hintergrund weniger Transparent/sichtbarer machen? Oder wirds dafür auch ne Einstellung geben. -
Was haltet ihr davon ?
Bright Theme:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dark Theme:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schon nicht schlecht
Warum machste nicht unten noch rechts das Cover dran und oben dann die gleiche breite wie das komplette unten. -
Dann haben wir aber 2 cover, oder verstehe ich etwas falsch?
-
-
Dann haben wir aber 2 cover, oder verstehe ich etwas falsch?
Ja mir ist grad nichts anderes eingefallen damit das viellecht oben mit dem unteren gleich wird.
Oder Beschreibung bissl breiter.. nur ein Vorschlag, bist ja grad am basteln
Oder Fanart und Beschreibung drüber vielleicht -
Kann es mal versuchen, zuerst poste ich ein kleines video um euch ein bild zu verschaffen wie das ganze in action aussieht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!