Das sind nur die settings, die menus werden natürlich angepasst ...
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Kann man die Settings nicht auch irgendwie dem Rest des Skins anpassen?
Das sieht für mich irgendwie wie von einem anderen Skin aus nur dazugebastelt.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Kann man die Settings nicht auch irgendwie dem Rest des Skins anpassen?
Das sieht für mich irgendwie wie von einem anderen Skin aus nur dazugebastelt.
Das passiert doch noch...erstmal müssen die Settings aber funktionieren...
Was nützt das hübsche Aussehen wenn nix geht -
jup ... der screen ist doch von confluence -> Er wollte damit (Settings) nur Darstellen das es Begonnen hat
-
-
Ach so Jungs, Sorry .
Was weiß den schon der Laie .
Werde mich etwas zurückhalten bevor ich noch in ein richtiges Fettnäpfchen trete!
@ Mad-Max
da haste recht, wo nix geht kann ma nix verwenden
Also haut rein...
Greetz Stealth -
Ich freue mich schon auf den ersten Projektbericht im kommenden Newsletter !
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Skottie -
-
Was könnte man sich für serien widgets wünschen?
Dachte an smartplaylists wie documentary, anime, kids, shorts, comedy ...
Was noch? -
falls die Tierchen doch noch verwendet werden, habe ich mal den Gockel aktualisiert:
Paket gibts hier:
Jahres Widget
bg -
-
Schade eigentlich so ein kleiner Zoo hätte mir schon gefallen
-
Was könnte man sich für serien widgets wünschen?
Dachte an smartplaylists wie documentary, anime, kids, shorts, comedy ...
Was noch?Blöde Frage was gibts zur Auswahl? Hab mich mit dem Thema Playlist noch net soo beschäftigt.
-
-
Sag bloss nicht du hast noch nie ne smartplaylist erstellt
Das ist meiner meinung nach, eins der besten features die xbmc hat.
Bei movies habe ich ja schon diverse smartplaylisten vordefiniert, wie 3d, 1080p, 720p, kids, top rated etc. Ich dachte bei movies noch new zu ergänzen, das wären dann filme ab 2012.
Bei tv serien dachte ich mir top rated und new wäre auch noch eine idee. -
Hab mich ehrlich gesagt auch noch nicht mit den Playlists rumgeschlagen.
Habe es heute erstmal geschafft mir eine für den Party Mode für Musik zu erstellen.
So ganz ergibt sich mir der Sinn dahinter nicht. Werd ich mir aber mal ansehen.
Wenn mann ne Playlist für zb. Genre Kids macht oder für HD nimmt er dann die NFO als Quelle her oder liest er nur aus der Datenbank?
Dann sollte ja die Datenbank recht lückenlos sein.
Was mich am meisten stöhrt ist zb die Tatsache das bei den Genres immer mehrfachnennungen sind, wi zb. Kids , Comedy und Family.
Da lässt sich doch nie ne richtige Suche dafür einstellen?.
Wie löst ihr das? Gebt ihr jedem eurer Filme nur ein Genre?Greetz Stealth
-
-
Du kannst bei smartplaylists, verschiedene contents filtern, zbs. Genre enthält:
Animation, family, dann gibst der playlist die Regel:
Zbs: filtern nach animation UND family ... oder
Filtern nach animation ODER family -
Mit TV Shows Sektion angefangen :
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sag bloss nicht du hast noch nie ne smartplaylist erstellt
Das ist meiner meinung nach, eins der besten features die xbmc hat.
Bei movies habe ich ja schon diverse smartplaylisten vordefiniert, wie 3d, 1080p, 720p, kids, top rated etc. Ich dachte bei movies noch new zu ergänzen, das wären dann filme ab 2012.
Bei tv serien dachte ich mir top rated und new wäre auch noch eine idee.upsi hab ich noch nie gemacht ...
okay hau rein, mach rein was du denkst ist für mich eh alles neu
-
Episoden Thumbs statt poster für serien auch wählbar in settings:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Fein was du da machst
Da hofft man nur das nicht mal größere Änderungen bei Skin Widgets gemacht wird -
Hi, danke ...
Wenn sich da was aendert hör ich aufIch habe deine pm gelesen ... werde morgen mal sehen ob ich weiterhelfen kann ok?
Gute nacht ...
-
-
Dachte ich probier was aus, es wird eine helle und eine dunkle version geben:
Hallo butch
Also helle Skins finde ich ja sehr edel, dein Entwurf sieht auch mal net schlecht aus.
Allerdings finde ich immer die Schrift sehr schlecht zu lesen. Aber vielleicht liegts ja uch nur an meinen Augen
Bei Media Portal gabs mal den Black&Wihite oder wie der hieß. Der war vom lesbaren eine recht gute Sache.
Will hier ja nicht mit anderen Projekten vergleichen, nicht falsch verstehen.
Nochmals, mir gefällt was hier so presentiert wird und beobachte weiter.......Greetz Stealth
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!