Im moment nur abwarten
Welcome back ...
Im moment nur abwarten
Welcome back ...
ZitatDie sind nicht von Ember ... will ja nicht das die Falschen das Kompliment Ernten
Woher sind die denn? Die werden auch in Ember eingesetzt und ich bräuchte da noch ein paar mehr (z.B. fürs Genre “Mondo“ )
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Im moment nur abwarten
Welcome back ...
wie
will was coden aber dalli
Basis ist doch Foundation und Code in 1080 denk ich mal... Hätt igrenwie bock auf ne Volumebar.
Braucht mal den Farbcode von den Icons dann könnt man das farblich anpassen. Gibt es schon Ideen zu den ganzen Dialog-sachen also die Gestalltung der Backpanel gibt es überhaupt überall Backpanel? Ist glaub nocht etwas weit vorgegriffen...
Volumbar:
Mir schwebt da was mit so LED´s vor ca 10 Stück die je nach Lautsärke leuchten.
Nein, ich werde confluence konvertieren und als base benutzen. Aber das habe ich ja bereits erwähnt
will was coden aber dalli
haha...geil...
Da musst ich eben mal herzlich lachen...
Danke! Made my day!
und welcome back!
ajo stimmt: Erst mal Hallo in die Runde. Bin ja jetzt wieder online *juhuu* Hab zwar at work immer mal ein bissel gespickt was los ist aber eben nur so überflogen.
Ahh wir nehmen Confluence okay ist mir rausgegeangen... auch schön hald net 1080 naja wird´s halt ein lowres Skin
EDIT: Ne wir transformieren ja hoch auf 1080 pass!
Wie ist denn der Schlachtplan? Was würde denn als nächstes kommen werden doch net alle warten.
Nein, der skin wird auf 1080 konvertiert Es gibt kein schlachtplan ... Wenn das home menu fertig ist machen wir weiter. Ich rechne so in ca 2-3 wochen, kann aber nichts versprechen.
Natürlich gehört zum home menu auch ein teil der skin settings, favoriten, smartplaylists, widgets etc.
Also bisschen geduld
Nein, der skin wird auf 1080 konvertiert Es gibt kein schlachtplan ... Wenn das home menu fertig ist machen wir weiter. Ich rechne so in ca 2-3 wochen, kann aber nichts versprechen.
Natürlich gehört zum home menu auch ein teil der skin settings, favoriten, smartplaylists, widgets etc.Also bisschen geduld
Also gut dann will ich mal mit der Volume Bar etwas experimentieren Sowas mit LED würd mir gefallen oder wie seht ihr das?
Nur zu, LED hört sich gut an
ja wird aber auch noch ein paar Tage gehn weil ich am WE arbeiten muss, aber da das Home-Menu ja noch 2-3 Wochen braucht rennt ja auch nix weg.
so denn Jungs ich mach ma los.
ups fast vergessen !!
blauesgruen: Da du ja immer spührst wie ich das denke. Hast du ewentuell ne PSD vorlage für LED´s. Ich müsst mal grusteln hab da glaub auch igendwo was gehabt waren aber nicht grün....
Zitatups fast vergessen !!
blauesgruen: Da du ja immer spührst wie ich das denke. Hast du ewentuell ne PSD vorlage für LED´s. Ich müsst mal grusteln hab da glaub auch igendwo was gehabt waren aber nicht grün....
hey Genosse ...
ich setz mich mal ran und mache dir ein paar Led's fertig. Bzw. hat butch ja schon eines. Die LED unten links im Home, neben dem Login-Namen.
bg
He Hallo Jungs
Schön mal wieder was hier von allen zu hören.
Led hört sich gut an, sieht sicher genial aus.
Dann warten wir mal ab was noch alles auf uns zukommt
Keep on going....
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
schwebte dir sowas vor @reazorFX:
bg
Status:
Confluence konvertieren auf 1080 und anpassen --> erledigt
Ich bin mit den Jahren widgets und fanarts nicht ganz zufrieden, an alle GFX Profis: Wer hat lust Jahre Widgets neu zu erstellen?
Den Hintergrund habe ich ja bereits, es geht darum die Oscar Statuen mit etwas anderes zu ersetzen, denn das Jahr Label werde ich mit der grünen Schrift machen.
Und wie siehts mit fanarts aus? Kann da jemand etwas originelles zusammenstellen?
Am besten Jahr 2013-2003 ...
So sieht es momentan aus:
Hi.
Was meinst du mit "fanarts zusammenstellen".
Für die Jahre einheitliche Bilder oder immer andere.
Ich denke da an die chinesischen Tierkreiszeichen.
Jahr des Hasen, Drachen, Pferd .....
bg
Hi,
mit fanarts dachte ich ein paar bekannte blockbuster des jahres und vielleicht so darstellen:
Chinesische Tierkreiszeichen ist eine super idee
schwebte dir sowas vor @reazorFX:
bg
top das müsste reichen. Da kann ich mal n bissel basteln, hast mir noch die PSD.
Das mit den Tierzeichen wäre echt cool!! Ähm könnte man da dann auch das gold Design nehmen wie die Oscars auch sind? Fänd ich persönlich sehr schone Farbkombi.
Ich würde es eher mit den Farben der Genre widgets machen, also grau - silber ... damit es einheitlich aussieht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!