Dawn: Project Team

• :) keine angst, dermassen light wird es nicht. Ich habe vor für jefes home item 10 konfigurierbare submenu items zu erstellen ( 5 playlists und 5 favoriten ) ...
    Reicht das ? :)

Das paßt schon ;)
    Ich dachte dabei eher an das volle Programm von CD-Art,Clearart,Logos etc. Am besten zum an/abwählen bzw. Logo und/oder Cleart, wenn nicht zu aufwendig.Wie zb. der Rightlist View beim Ace bei dem ich zwischen Logo und Clearart wählen kann, Cover inkl. Discart habe und dennoch das Fanart nicht verdeckt ist. :thumbup:

• Meine ganz ehrliche meinung, ich stehe mittlerweile überhaupt nicht mehr auf die ganzen arts, eins pro bild ist ganz ok, doch cd, clearlogo, clearart etc ist mir persönlich zu viel.
    Mal sehen was kommt. Ich denke mal eine view wird sicher so sein wie das home menu widgets, poster oben info unten.
    Aber eins nach dem anderen, zuerst habe ich vor das home menu fertig zustellen, denn ich habe bis jetzt nur movies :)

• djtoll:

Ich habe es mehrere stunden versucht, und egal wie ich es versucht habe, gefiel es mir nicht ...
    Hiermit bin ich ziemlich zufrieden, was meint ihr ?

Mit oder ohne balken ...

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi,

mit Balken :) muss aber nicht :)

was Bedeutet jetzt das (i) ? Der Platzhalter war genau richtig wo jetzt das (i) ist.
    und du bist mit der kompletten Linken liste (search, recently added, etc) nach oben gerutscht -> gefällt mir nicht mehr so gut :) weil der Pfeil nach unten schon wieder zu nahe an der oberen Leiste ist.

• Ich sehe gar keinen Unbterschied, welche Balken ? 8| Beide schauen Top aus.

Butch
    Die Aussage mit den ganzen Arts nicht überbewerten ;)
    Es kommt ja auch immer auf den Skin ansich an, wie der aufgebaut ist.So schaut das schon richtig klasse aus und mehr als das Clearart muß wirklich nicht sein.

• Ausgezeichnet.....

Zeigt es den Benutzernamen des Profils an unter dem Wetter?
    Kann mann den skin eigentlich nicht generell durchgehend mit dem Design durchziehen?!?
    Wäre sicher nicht schlecht wenn mann mit etwas Animationen arbeiten würde aber das Grundgitter immer dasselbe.

Greetz Stealth

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ja unten sollte die idee sein den benutzer namen anzuzeigen, der grüne punkt ist grün wenn man online ist und rot wenn nicht.

Habe da schon ein paar ideen das design des home menus auf die views zu übertragen, lasst euch überraschen :)

Jetzt wird erstmals das home menu für alle kategorien bearbeitet, ich bin mir am überlegen ob es nicht besser wäre den confluence skin auf 1080i konvertieren und als base nehmen, denn foundation ist ziemlich ungeeignet, denn es fehlen doch ein haufen dialoge, buttons und aenderungen für frodo.

Mal sehen ...

• butchabay:
    Da du ja so fleißig dabei bist und schon eine ziemlich genaue Vorstellung zu haben scheinst, kannst du gerne auch ein paar Aufgaben an mich oder die anderen Teammitglieder verteilen. Ich spreche jetzt einfach mal im Namen der Anderen ;).
    Was ist eigentlich mit den Icons? Möchtest du lieber die in den Screenshots verwendeten nehmen?

An eine übergreifende Anzeige hab ich auch schon gedacht. Man kann ja das horizontale Menu in der Höhe wandern lassen, je nach Bereich. Das stelle ich mir sehr schick vor. Und der rote Faden ist gewahrt ;).

bg

• Also ich fänds schick wenns nen einheitlichen Roten Faden gäbe unter jedem Menüpunkt. Bisschen einheitlich finde ich insofern gut das wenn meiner Meinung nach sich immer nur der Inhalt ändert und nicht immer gleich der ganze Bildschirm, man etwas mehr Überblick bewahrt und nicht immer wie wild die Infos am Schirm zusammen gucken muss. ;)
    Ich find ja vom Design her den Mq4 zb wirklich klasse, nur das Layout mit Menüs mal oben mal unten mal aufpoppend ist gerade für nicht so interessierte eher anstrengend und umständlich.
    Persönlich finde ich ja aufklappende Menüs am idealsten.
    Auch würde ich nicht zu viel zwischen horizontal und vertikal mischen. Nach oben und unten finde ich nach wie vor die Benutzerfreundlichste Variante.
    Warte gespannt mit was ihr uns noch überraschen werdet.

Greetz Stealth

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Ok leute, hoffe ich kann euch damit zufriedenstellen :)

Super fein sieht es aus. Bin schon auf die Musik Ansicht gespannt und die angepassten views natürlich. Perfekte Arbeit jedenfalls:thumbup:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• blauesgruen:
    Wie gesagt, zuerst möchte ich meine todo liste fertig haben, das heisst:

1. Confluence skin auf 1080 konvertieren.
    2. Die files die ich jetzt bearbeitet habe übernehmen
    3. Das Home menu fertigstellen

Wenn das erledigt ist werde ich meine arbeit auf github stellen, dann können wir ja uns die arbeiten aufteilen. Der eine oder andere teammitglied sollte sich schon mal ab und zu melden. Ich persönlich rechne nicht mehr damit.
    Die icons stehen noch nicht definitv fest. Aber das können wir ja später bestimmen.

StealthDefender:
    Es ist zumindest meine idee, das design so auf die dialoge, settings, video info, views zu übertragen, doch nichts ist definitv. Mal sehen ...

Construktor:
    Music home menu wird das gleiche design haben, ob es ein rotierendes artist logo geben wird ... :) mal sehen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!