Dawn: Project Team

• Also ich fands vorher besser mit den infos unten!
    Meist spielt sich ja be den Fanarts alles in der Mitte ab darum fand ichs im unteren Bereich eigentlich ganz passend.
    Aber du findest deinen Weg ! ;)
    Greetz Stealth

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du hattest recht, hier noch ein wenig angepasst:

- Font gefiel mir auch nicht, habe jetzt roboto verwendet
    - Fanart wieder heller
    - Overlay im unteren bereich
    - Text Farbe weiss

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt i.imgur.com

Hier wirkt das clearart perfekt durch die Linie unten (als ob es auf was drauf steht)

Jetzt finde ich ist der Effekt weg ... aber das Gesamtbild wirkt viel besser. Kannst Du unten RE beim clearart auch so ne Linie einbauen oder eine Tischplatte :)

+ Das leuchtende Blau im Fanart -> Klasse !!!!

• Du hattest recht, hier noch ein wenig angepasst:

- Font gefiel mir auch nicht, habe jetzt roboto verwendet
    - Fanart wieder heller
    - Overlay im unteren bereich
    - Text Farbe weiss

Ich seh schon wir verstehen uns :thumbup:
    Das finde ich doch mal echt klasse.

djtoll
    da hast du eventuell recht mit den cleararts und der Linie. Nur leider sind nicht alle Cleararts so aufgebaut wie das von Watchmen hier im Bild.
    Bei manchen würde der Effekt dan nicht wirken denke ich. Finde nun den letzten Vorschlag von Butcha recht gelungen, vielleicht noch etwas weniger von dem blauen leuchten weg dann müsste es edel wirken.

Greetz Stealth :whistling:

• Hallo ich nochmals

Wäre es vielleicht möglich mal auszuprobieren die flags ohne den Rahmen/Kästchen zu verwenden?
    Gerade weil die einen schwarz die anderen blau sind finde ich dies nicht so passend.
    Am besten fände ich nur die flags auf dem Hintergrund/Fanart.
    Finde es im Ember Media Manager extrem edel wie es dort angezeigt ist, mal so alls Idee. :whistling:

Greetz Stealth

• @butcha: Muß doch noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt schaut es richtig SPITZE aus. Ändere nicht mehr viel, das rechte kleine Bild weg noch das paßt nicht rein! Die letzte Version hat mir garnicht gefallen, das du noch auf den richtigen Weg kommst hätte ich mir nicht gedacht. Weiter so...

• Danke, habe etwas verändert siehe screenshot.

Ich habe die farbe des Ratings und Studio angepasst. Leider gefallen mir die freistehende flags nicht so ... sorry

[quote='Koloss','index.php?page=Thread&postID=103978#post103978']@butcha: Muß doch noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt schaut es richtig SPITZE aus. Ändere nicht mehr viel, das rechte kleine Bild weg noch das paßt nicht rein! Die letzte Version hat mir garnicht gefallen, das du noch auf den richtigen Weg kommst hätte ich mir nicht gedacht. Weiter so...

Schön das du wieder da bist :) Clearart bild rechts wird als option da sein. Wer's nicht mag kann es ausschalten, und der plot wird verlängert.

• Ok hier die 3 varianten:

1. Full Info
    2. Normal
    3. Minimal

• Zitat

Video preview des home menus mit skin widgets und randomandlastitems script.

youtube

Absolut sahne sieht das aus. Sehr gelungen! Die cleararts sind das feine i Tüpfelchen :):thumbup::beer:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

• Richtig nice! Sehr gut! Beim nächsten video navigiere etwas langsamer bitte! Beschreibung auf mehr Zeilen wäre gut! Sonst passt alles perfekt! Das selbe mit eine Deutschen Version schon versucht?

P.S.: muß chris1994 zustimmen zwecks cleararts.

• chris1994:
    Deswegen die 3 einstell möglichkeiten. Ich mag es eher simple, film titel und jahr.
    Clearart war nur so ne idee die sich anscheinend durchgesetzt hat:)

Construktor:
    Danke ...

djtoll:
    Oben links dachte ich den status anzuzeigen, total items. Ein Profil bild und namen, werde ich mal versuchen unter der liste links oberhalb der uhr.

Koloss:
    Danke, nein mehr zeilen heisst das ganze nach oben zu verschieben. Der text fängt sowieso nach ein paar sekunden zu scrollen um den gesamten inhalt zu lesen.
    Noch langsamer navigieren? :) ja ok ich versuchs beim nächsten video.

Na dann leute, schöne festtage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!