Tipps zu geben!!!
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Tipps ? Sorry was für tipps ? Ich kann doch nicht etwas darstellen, das vom Prinzip her nicht überzeugt.
Ich habe doch versucht deine Wünsche umzusetzen. Mehr info, flags, plot, dauer, genere ... etc. Eigentlich infos die kein Mensch braucht im Home menu, und doch sind sie da.Deine Entscheidung. Danke trotzdem.
-
-
Also ich fands vorher besser mit den infos unten!
Meist spielt sich ja be den Fanarts alles in der Mitte ab darum fand ichs im unteren Bereich eigentlich ganz passend.
Aber du findest deinen Weg !
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
Du hattest recht, hier noch ein wenig angepasst:
- Font gefiel mir auch nicht, habe jetzt roboto verwendet
- Fanart wieder heller
- Overlay im unteren bereich
- Text Farbe weissExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier wirkt das clearart perfekt durch die Linie unten (als ob es auf was drauf steht)
Jetzt finde ich ist der Effekt weg ... aber das Gesamtbild wirkt viel besser. Kannst Du unten RE beim clearart auch so ne Linie einbauen oder eine Tischplatte
+ Das leuchtende Blau im Fanart -> Klasse !!!!
-
-
Du hattest recht, hier noch ein wenig angepasst:
- Font gefiel mir auch nicht, habe jetzt roboto verwendet
- Fanart wieder heller
- Overlay im unteren bereich
- Text Farbe weissExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich seh schon wir verstehen uns
Das finde ich doch mal echt klasse.djtoll
da hast du eventuell recht mit den cleararts und der Linie. Nur leider sind nicht alle Cleararts so aufgebaut wie das von Watchmen hier im Bild.
Bei manchen würde der Effekt dan nicht wirken denke ich. Finde nun den letzten Vorschlag von Butcha recht gelungen, vielleicht noch etwas weniger von dem blauen leuchten weg dann müsste es edel wirken.Greetz Stealth
-
Hallo ich nochmals
Wäre es vielleicht möglich mal auszuprobieren die flags ohne den Rahmen/Kästchen zu verwenden?
Gerade weil die einen schwarz die anderen blau sind finde ich dies nicht so passend.
Am besten fände ich nur die flags auf dem Hintergrund/Fanart.
Finde es im Ember Media Manager extrem edel wie es dort angezeigt ist, mal so alls Idee.Greetz Stealth
-
-
@butcha: Muß doch noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt schaut es richtig SPITZE aus. Ändere nicht mehr viel, das rechte kleine Bild weg noch das paßt nicht rein! Die letzte Version hat mir garnicht gefallen, das du noch auf den richtigen Weg kommst hätte ich mir nicht gedacht. Weiter so...
-
Danke, habe etwas verändert siehe screenshot.
Ich habe die farbe des Ratings und Studio angepasst. Leider gefallen mir die freistehende flags nicht so ... sorry
[quote='Koloss','index.php?page=Thread&postID=103978#post103978']@butcha: Muß doch noch mal meinen Senf dazu geben, jetzt schaut es richtig SPITZE aus. Ändere nicht mehr viel, das rechte kleine Bild weg noch das paßt nicht rein! Die letzte Version hat mir garnicht gefallen, das du noch auf den richtigen Weg kommst hätte ich mir nicht gedacht. Weiter so...
Schön das du wieder da bist Clearart bild rechts wird als option da sein. Wer's nicht mag kann es ausschalten, und der plot wird verlängert.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Moin Butcha
Kein Problem mit den Flags. Sollte ja nur ne Idee sein.
So siehts schon mal richtig gut aus, würde da gar nicht mehr viel rumbasteln.Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ok hier die 3 varianten:
1. Full Info
2. Normal
3. MinimalExterner Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
minimal mit Clearart
Spaß bei Seite mir gefällt das was ich sehe sehr gut ^^.
Wie schauts den im Homemenü aus?
Der Unterschied zwischen 1 & 2 ist nur das clear art oder? -
normal!
Schneidest du bei 3 Zeilen ab? Wenns geht auf 5 Zeilen verlängern. Meine die Beschreibung.
-
-
Sehr chic
Würde vlt. beim Normal-View die Medien-Infos (XVID, AC3 etc) herausnehmen?! So hätte man es etwas gestaffelter... -
Full info ist genial.Mehr kann ich dazu nicht sagen. ;-))
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Video preview des home menus mit skin widgets und randomandlastitems script.
-
Auf den Bildern konnte ich mich mit den Cleararts nie anfreunden aber in ihrer Gesamtheit und in Bewegung gefallen sie mir schon sehr.
-
-
Zitat
Video preview des home menus mit skin widgets und randomandlastitems script.
Absolut sahne sieht das aus. Sehr gelungen! Die cleararts sind das feine i Tüpfelchen :beer:Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Was ist ganz oben Links geplant? Ein dezenter Profilname?
Wirklich sehr nice
-
-
Richtig nice! Sehr gut! Beim nächsten video navigiere etwas langsamer bitte! Beschreibung auf mehr Zeilen wäre gut! Sonst passt alles perfekt! Das selbe mit eine Deutschen Version schon versucht?
P.S.: muß chris1994 zustimmen zwecks cleararts.
-
chris1994:
Deswegen die 3 einstell möglichkeiten. Ich mag es eher simple, film titel und jahr.
Clearart war nur so ne idee die sich anscheinend durchgesetzt hat:)Construktor:
Danke ...djtoll:
Oben links dachte ich den status anzuzeigen, total items. Ein Profil bild und namen, werde ich mal versuchen unter der liste links oberhalb der uhr.Koloss:
Danke, nein mehr zeilen heisst das ganze nach oben zu verschieben. Der text fängt sowieso nach ein paar sekunden zu scrollen um den gesamten inhalt zu lesen.
Noch langsamer navigieren? ja ok ich versuchs beim nächsten video.Na dann leute, schöne festtage.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!