Dawn: Project Team

• Infos und fanart nach unten verlagert und plot eingesetzt:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gefällt mir schon viel besser!

Meine Änderungsvorschläge schreibe ich dir morgen! Habe Ideen weis aber nicht ob Sie besser aussehen.

• Sieht schon ganz ordentlich aus. Gefällt mir. :thumbup:
    Cleararts sehe ich wie meine Vorredner, passen vielleicht bei manchen Filmen dazu aber manchmal vielleicht etwas stöhrend.
    Wenn manns deaktivieren kann spricht nix dagegen. :thumbup:
    Wie wäre es wenn man statt des cleararts eventuell das logo hernimmt und unten in die Beschreibung reinpflanzt. Zentriert zwischen Plot und Flags? Größe müsste natürlich angepasst werden dann könnte man eventuell auch das clearart verwenden?!
    Oh Man(n) hoffe echt auf ein baldiges probieren dieses Skins.

Go Boyz, go...

Greetz Stealth

• Ich verstehe die logik deiner skizze nicht so ganz, von links nach rechts ist nun mal angenehmer zu lesen. Der titel in der mitte passt nicht zum rest und wenn der titel zu lang ist wird es in der mitte abgeschnitten. Sorry aber ich denke die positionierungen sind ok wie sie sind.
    Werde heute abend noch etwas probieren und dann ist es von meiner seite her erledigt und kann das home menu fertig machen.

• Wieso wird der Titel abgeschnitten, geht doch über ganzen bereich, darunter links die Beschreibung und rechts darunter den Rest.

• Es ist so wie butch es gesagt hat ein zentrierter Titel passt optisch nicht ins Design und wenn die Namen unterschiedliche längen haben sieht es beim Wechsel der Filme komisch aus. Stell dir vor der erste Film ist "300" nur 3 Zeichen und der zweite wäre "Harry Potter und der Stein der Weisen" dadurch würde Harry Potter ... nicht mehr zentriert passen es würde nach links verschoben werden oder die Schrift würde sehr klein werden. Deswegen ist es schlauer von links nach rechts die Titel darzustellen.
    Butch kann man den RSS Feed deaktivieren?

• Ich finde es sehr gut das hier auf die Kritik eingegangen wird. Gibts auch schon Resonanz im org forum? Plot find ich immer ganz nett bei meiner kleinen Filmsammlung kenn ich diese halt noch ^^
    Kann man die Clearart auch transparent machen? und das Cover des Ausgewählten Films vergrößern? Also ein bisschen breiter machen und länger (nach unten da oben kein Platz ist)

• Auf den namen mittig oder links möchte ich mich nicht versteifen. Ich glaub aber das die Beschreibung nach links gehört, da der text rechts einfach irgendwo anfängt und das schaut komisch aus. Und wie gesagt ein bischen einen Abstand oben und unten.

• Chris schaust du bitte oben mein bild an! Habe ich irgendwo was von kleinerer Schrift gesprochen? Wenn Ich einen Block länger mache past mehr rein! Der rechte Tieil sollte doch rechts zentriert sein.

Wenn man die Änderungen dann sieht, kann man Entscheiden was besser aussieht.

• Zitat

Ja die covers scheinen auf dem handy dunkel, aber nicht auf dem notebook oder tv.

Die cleararts sind nur eine idee, wenn wir sie integrieren, dann natürlich mit der option diese auszuschalten.

hi,
    ich habs mir mal am TV angesehen und finde auch dort die nicht-focusierten Cover etwas zu dunkel.
    Das clearart fand ich aber gut platziert, da es auch nicht auffallen würde, wenn mal kein clearart vorhanden wäre.
    ist dein aktueller Stand im GIT? Würde gerne meine Idee der Animation mal umsetzen.
    bg

• Ok, folgendes:

- Covers heller
    - Fanart ein bisschen verdunkelt damit die schrift und clearart besser zum schein kommt
    - Fonts geändert

Ich persönlich finde es sieht super aus !!! :)

blauesgruen:

Nein noch kein git, wenn ich weiss wie das home menu aussehen soll dann werde ich aufräumen und commiten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!