Ganz falscher Thread hier, mach einen neuen bitte auf!
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Denke mal das sind genug infos oder
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zweimal das Poster anzeigen finde ich ein bisschen unsinnig oder nicht? Ich würde im Balken bei den Infos das Fanart verwenden.
Ansonsten schon recht ordentlich.
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
Fanart ist zu gross, ich finde es so besser. Ich versuche mal den fokussierten poster oben dunkel zu lassen und einen play button zu setzen.
-
-
Fanart ist zu gross, ich finde es so besser. Ich versuche mal den fokussierten poster oben dunkel zu lassen und einen play button zu setzen.
Ja Ok das sehe ich ein. Hm abdunkeln wäre passend und play button wäre auch ok.
Wie sieht eigentlich der aktuelle Status aus? Gibts da bald mal nen Pre Release um sich das ganze am produktiv System anzusehen.
Finde es genial das hier so einige an neuen skins basteln. Leider fehlt es mir ein bisschen an den skills und Zeit sonst würde ich mich gerne beteiligen.
Ich weiß das manchmal weniger mehr ist aber ich finde es bei einer penibel gepflegten Datenbank genial wenn man sich die Infos anzeigen lassen kann.
Wenn das ganze schön gemacht ist und auch noch etwas von den Fanarts rüberkommt finde ich das recht ansehnlich!
Praktisch finde ich auch sich im Homemenü die zuletzt gesehene Serie, der aktuell gesehene Film und sowas azeigen zu lassen!
Beim Mq4 ist dafür glaub ich das allinone addon zuständig!?!
Den rss ticker würde ich eventuell nach unten verlagern damit es oben nicht so gequetscht wirkt oder ist der leere Platz nach unten reserviert für andere Infos?
Ansonsten echt spitzen Ansätze. Weitermachen...Greetz Stealth
-
Was zu sehen ist, ist nur ein Teil des Home Menus, von daher ist es zu früh um zu sagen wann es zum testen bereit sein wird. Das Ziel ist der skin wenn möglich zur release von xbmc 13 fertig zu stellen.
Bez. deine Anregungen:
Der RSS Feed bleibt oben, denn ich habe die top bar und side bar so platziert. Das home menu wird prinzipiell alle widgets anzeigen die möglich sind, das heisst, wenn ich mich auf movies befinde, werden die items links so programmiert, dass sie dementsprechend die widgets anzeigen.
Wie zbs. auf dem screenshot zu sehen ist: Featured Movies, gehe ich runter zu Recently Added, werden die 10 Widgets der zuletzt hinzugefügten movies angezeigt. Das selbe für all die anderen items. Smart Playlists wird man auch ins linke menu einfügen können, und ebenfalls die Widgets dazu angezeigt. Das ist die idee des home menus Konzepts.
-
-
Schauspieler und play button fehlen noch! Du hast soviel Platz! Lieber ein fenster als wie zwei glaub es mir!
-
Schauspieler info labels sind in den widgets nicht verfügbar!
Was meinst du mit 1 fenster?
Play button habe ich schon erwähnt, bin noch nicht dazu gekommen. -
-
Es gibt den button info da sehe ich dann die beschreibung vom film und die schauspieler, das wäre schön wenn man das schon in deiner anaicht sehen würde!
-
Sorry, welche ansicht? Das ist das home menu, keine view.
-
-
Ja genau!
Man braucht dann nicht mehr in die View zuspringen extra!!!
-
Nicht möglich!
Info labels skin widgets movies: http://wiki.xbmc.org/index.php?titl…ets/RecentItems
-
-
.Plot Wäre die Beschreibung glaube ich
.studio ist auch möglich aber nicht so interessantProblem könnte bei den schauspielern sein, mehrere einträge in der datenbank.
-
Plot hatte ich schon drin, sieht nicht gut aus.Studio ist schon als flag drin.
Nochmals, info screen kann nicht vom home menu aus aufgerufen werden.
-
-
Nochmals, info screen kann nicht vom home menu aus aufgerufen werden.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab
-
Ok. Dann heists wohl warten bis zum 13 er.
Wirds Modifikationen auch geben? Eventuell Farb Themes oder dergleichen.?Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Baue nochmals den plot ein und poste ein Foto vielleicht habe ich dann eine bessere Idee für die Platzaufteilung.
Ich will mich nicht hier als Klugscheißer auf tun, falls es den Eintrug erweckt, Da das Projekt aber für Xbmc users ausgelegt ist, sollte man sich schon mehrere Gedankenwege anhören.
Irgendwer hat hier doch geträumt vom Standard XBMC skin, mir kommt eh vor es ist ein 1 Mann Projekt geworden. Ich kann mich aber auch täuschen, kenne eure absprachen nicht.
-
Nein, es ist kein einmann projekt...
Und hier ist ja auch nicht der einzige bereich wo drüber diskutiert wird -
-
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab
Ja schon möglich, doch kommst du nicht auf's video info screen.
Ok. Dann heists wohl warten bis zum 13 er.
Wirds Modifikationen auch geben? Eventuell Farb Themes oder dergleichen.?Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ja themes und farben werden hinzugefügt.
Baue nochmals den plot ein und poste ein Foto vielleicht habe ich dann eine bessere Idee für die Platzaufteilung.
Ich will mich nicht hier als Klugscheißer auf tun, falls es den Eintrug erweckt, Da das Projekt aber für Xbmc users ausgelegt ist, sollte man sich schon mehrere Gedankenwege anhören.
Irgendwer hat hier doch geträumt vom Standard XBMC skin, mir kommt eh vor es ist ein 1 Mann Projekt geworden. Ich kann mich aber auch täuschen, kenne eure absprachen nicht.
Kein Problem,
was noch eine idee sein könnte, den clearart mit einer animation rausrollen lassen und den plot einblenden, und umgekehrt, dies zeitversetzt.
Default skin ist kein thema, confluence ist und bleibt der default skin.Nein, es ist kein einmann projekt...
Und hier ist ja auch nicht der einzige bereich wo drüber diskutiert wird -
Ja schon möglich, doch kommst du nicht auf's video info screen.
Da haste recht aber sowas ähnliches..macht aber für mich nur sinn, wenn man es für Touch nutzt.
Sonst steht ja alles da und man will ja das der Film losgeht -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!