Hi how,
Ich mag den neuen Style!! Häng gerade noch and dem Volumen Regler.... Was für Menü bzw. Dialog Backgrounds sollen Eingebaut werden?
Weiß... nöö Silber wäre edel..
Was mein ihr?
Hi how,
Ich mag den neuen Style!! Häng gerade noch and dem Volumen Regler.... Was für Menü bzw. Dialog Backgrounds sollen Eingebaut werden?
Weiß... nöö Silber wäre edel..
Was mein ihr?
Am besten weiss, da kann man mit colordiffuse am besten arbeiten.
+1
Wird bei mir nach Release AeonNox ablösen
+1
Für Option 1.
Gefällt mir persönlich am besten!
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
+1
- Option 1 Default --> posters, zeigt fanart wenn fokusiert
Ich mein hier gelesen zu haben das Dawn auf Confluence basiert heißt das der Skin wird leichter als AeonNox?
Das wäre cool. Habe auch schon mal versucht ein bißchen was in AeonNox zu verändern. Hat aber leider auch nicht so geklappt.
Leute, aeon nox ? Macht ihr scherze ? Aeon Nox und Xperience sind nicht von dieser Welt
Aber wir werden unser bestes geben!
Mit optionen meinte ich, dass alle optionen einstellbar sein werden.
Werde später noch ein kleines video posten ... Also schön wach bleiben
Schnell, schnell muss Morgen früh raus und bin scho müde
Greetz Stealth
Sorry leute, kam leider doch nicht mehr dazu ...
StealthDefender:
Hoffe du hast nicht allzulange gewartet:) musste nämlich heute morgen auch früh auf, aber wenn ich mir das Wetter so anschaue, hmmm ...
Schönen Feiertag trotzdem. Hoffe ich kriegs heute abend hin
"Gähn".....glaub da kommt nix mehr, geh mal schlafen.
Hier bei uns schönes Wetter.
@ butcha
Mach dir keinen Streß. Genieß den Tag, bist eh so fleißig an der Arbeit.
Greetz Stealth
Ok, wie versprochen ein kleines video:
Will haben
butchabay: schläfst du eigentlich nie
Hm, im Video ist aber alles mit fanart?
Was ist mit Option 1 ( default )
Greetz Stealth
Noch ein bischen aufpoliert Jetzt ist ende mit styling, ich weiss es hat gedauert, doch ich hoffe es hat sich gelohnt.
Wird definitiv mein neuer Standard Skin, finde ihn jetzt schon hammermäßig! Weiter so!
Moin
Also ich fands ja so am besten. Hoffe das haste nicht verworfen, vielleicht nimmst es ja zur Wahl rein.
Greetz Stealth
Moin
Das mit dem blauen Kasten untendran find ich gut. Die HD-Flags finde ich persönlich zu bunt. Würde hier schwarz für "noFocus" und blau für "Focus" wählen.
Poster anstadt Fanart fände ich schon besser in der "Filme" Ansicht, aber man könnte dies ev. auch kombinieren. Hier mal ne Idee:
Fänd aber auch sowas O.K.
oder halt eben grösser beim Focus, aber dies ist wohl nicht so Deins.
Noch zur Hauptnavigation:
Auch scheinen mir die inaktiven Icons in der Hauptnavigation stärker ausgegraut zu sein als zu Beginn, dies gefällt mir weniger (finds zu blass). (Besser das "Fokus-Icon" etwas heller, oder mit einem "Schein" umgeben, damit es besser hervorsticht.)
zu den Wettericons im Home:
Nur das aktuelle Wetter würde mir im Homescreen reichen, finds mit der 7-tageprognose etwas überladen wenn man sich nicht gerade im Reiter "Wetter" befindet.
mfG.
Ich habe doch gesagt dass ich beide optionen einbauen werde
Geduld leute ...
Das was du zu bunt nennst hat nichts mit focus oder unfocus zu tun,
Sondern gesehen / ungesehen ...
Ja das mit dem wetter muss ich mir wieder überlegen ...
Am layout wird sich nichts mehr aendern, mann kann die hd flags und status in settings deaktivieren.
Nun, hier das ganze in action, den letzten schliff gegeben
Morgen das ganze noch mit poster
Gute Nacht ...
Butch
Spitze, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen .
Wenns zur Wahl steht in den Settings finde ich das Klasse mit den Postern.
Du versorgst uns halt mit so guten Ideen, da ist es schwer sich in Geduld zu üben.
Sieht wirklich Klasse aus! Besonders die Flags gefallen mir jetzt recht gut, sieht man sofort was Sache ist.
Mit Kinder muss man einfach anders denken. Da müssen gewisse Sachen etwas rausstechen.
Ansonsten ist ja dezent auch nicht schlecht.
Greetz Stealth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!