Also, ich würde grundsätzlich eine ungerade Anzahl von Poster nehmen, und das focused in die Mitte setzen. Die Infos sind ja auch mittig und das Auge erwartet das ausgewählte item dann auch in der Mitte. Hinzu kommt, dass man dann etwas mit der Größe spielen kann.
Gruß. Schiko
Dawn: Project Team
-
reazorFX -
28. Januar 2013 um 08:22 -
Erledigt
-
-
Also, ich würde grundsätzlich eine ungerade Anzahl von Poster nehmen, und das focused in die Mitte setzen. Die Infos sind ja auch mittig und das Auge erwartet das ausgewählte item dann auch in der Mitte. Hinzu kommt, dass man dann etwas mit der Größe spielen kann.
Gruß. Schiko
Das mit der ungeraden Zahl ist gar keine schlechte Idee. Eventuell könnte mann das ausgewählte Item etwas nach oben und raus springen lassen?
So im Boing....ing...ing Stil . So im 3d etwa.
Greetz Stealth -
-
Oder leicht vergrößert und oben und/oder unten eine dezente Markierung , so ne Art Aura
-
Ungerade anzahl habe ich schon versucht und mit einer wraplist, macht keinen sinn für 10 items.
Ich versuche es mal mit dem abdunkeln. -
-
Nach mehrere versuche habe ich es wieder wie am anfang, habe die fadetimes und animationen ein bisschen angepasst:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn die Schrift zentriert ist muss aber auf jeden Fall das focused Cover mehr herausstechen. Größer oder Rahmen...
-
-
andere Farbe und/oder die eckigen LED's?
bgweiß net pass glaub nimmer so.... Mit dem nunmehr Schlichte Design muss auch der Volumenregler etwas schlichter sein.
-
Wenn die Schrift zentriert ist muss aber auf jeden Fall das focused Cover mehr herausstechen. Größer oder Rahmen...
Das Problem ist:
1. Grösser sieht einfach nicht gut aus in einer liste
2. Rahmen, könnte man ausprobieren ... -
-
Neue idee Habe es schlussendlich doch mit einer Wraplist gemacht ...
Kein Fokus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fokus:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einblenden nach ca 3 Sekunden:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht echt gut aus!
Wann ist der Skin nochmals fertig -
-
+1
Geil, einfach Geil. Sieht echt Rattenscharf aus so.
Echt ne coole Idee.
Hoffe es gibt doch noch ne Pre Version vor xbmc 13
Greetz StealthSent from my iPhone using Tapatalk
-
+1 sieht mega aus.
Muss ich dafür noch ein Bild scrappen für die wraplist? -
-
Zitat
+1 sieht mega aus.
Muss ich dafür noch ein Bild scrappen für die wraplist?
Ich glaube da nutzt er das Fanart
-
ah ok macht sinn.
-
-
Ja ist der fanart, werde noch ein setting erstellen um zwischen fanart und landscape.jpg zu wechseln.
Ich habe da noch ein paar ideen, lasst euch überraschen
-
Wie wärs mit Installieren und mit Updates überraschen
-
-
Sobald ich den richtigen look 'n feel gefunden habe ...
Kann Jahre dauern nein im ernst es fehlt halt doch einiges ...
Das was ich bis jetzt gemacht habe ist ca. 5 Prozent des skins, der rest ist confluenceAlso habt noch geduld und ihr werdet nicht enttäuscht sein, wie gesagt das home menu ist default mässig (also ohne custom menus) fast fertig ... Dann werde ich es ins git stellen ...
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Das Gesicht hatte ich auch, da hier Skyfall auf einmal HD ist
Ne, Ansonsten finde ich sieht das recht cool aus, aber mir persönlich gefiel es mit den Covern drumherum und nur dem fokussierten als Fanart besser. Hier gefällt mir aber die Art wie der Filmtitel dargestellt wird besser, vllt. könnte man da ne gute Mischung draus machen?
Wenn das hier aber als weitere Option gelten soll, finde ich es klasse! Gute Arbeit -
Ja ich musste improvisieren, denn ich habe noch keine HD Movies im Recently Added Widget ...
Folgendes szenario den ich vorhabe:
- Option 1 Default --> posters, zeigt fanart wenn fokusiert
- Option 2 Wide --> fanart, zeigt fanart oder landscape wenn fokusiert
- Option 3 Zeige landscape.jpg --> gleich wie option 1 & 2 nur statt fanart, landscape.jpgWenn der Film fokusiert ist, kann man nach unten drücken --> mehr infos werden angezeigt und im Fenster wird der Traiiler automatisch abgespielt.
Die Titel Anzeige wird für alle die gleiche sein, wie in den letzten 2 screenshots ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!