Dito
Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.
Hab keinen db acc liegts daran?
edit:
Beim 2ten Link auch 403
Dito
Error (403)
It seems you don't belong here! You should probably sign in. Check out our Help Center and forums for help, or head back to home.
Hab keinen db acc liegts daran?
edit:
Beim 2ten Link auch 403
dit jeht doch sonst imma....
sorry
Wird wohl kaum deine Schuld sein ... eventuell liegts an Dropbox.
sorry nö leider net
Macht nix! Vielleicht morgen.
Zitatdit jeht doch sonst imma....
sorry
der geht jetzt jedenfalls auf meinem handy
Jetzt gehts auch bei mir
check!!
yet geeht suuupie. fettes merci war eigentlich schon weg aber hat geklappt daaanke.
Was haltet ihr davon ? Simple gestaltet ... sorry blausgruen ich weiss du hast dir mühe gegeben ...
Wird man das "neongrün" im späteren Skin durch andere Farben ersetzen können?
Ist Klassisch und schön passt auch. Ist aber "langweiliger"/nichts besonderes wenn mans mit den Tiersymbolen vergleicht.
Ja die farben können ersetzt werden ...
cool dann passt das, mir gefällt das neongrün halt nicht aber ich wüsste jetzt keine bessere Farbe.
ZitatWas haltet ihr davon ? Simple gestaltet ... sorry blausgruen ich weiss du hast dir mühe gegeben ...
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
n.p.
mein problem ist jetzt das mir beides gefällt
bg
Darf ich auch mal wieder
Also die Tierkreiszeichen finde ich recht originell und schön designed.
Allerdings finde ich (nun) die neue Version obwohl sie schlicht gehalten ist besser.
Sticht sofort ins Auge und man weiß gleich was abgeht!
Vielleicht könnte man den Kreis noch etwas Metallischer gestallten.
Weiß nicht ob das etwas hilft, mir würde da etwas wie das EA Logo für das Spiel Crysis vorschweben. Wäre etwas technoid für uns Nerds ;-))
Vielleicht kann man ja mal sowas ausprobieren!
Sonst find ichs nach wie vor top und verfolge gespannt die step by step Schritte hier.
Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk
Zu metallisch entspricht einfach nicht dem rest des skins, eine andere idee wäre jeden einzelnen Kreis anders zu gestalten, das heisst :
Neu für zbs. 2013 und absteigend mit den jahren den kreis abgenutzer darstellen, nach dem motto je älter desto abgenutzter Nicht mit den farben, sondern mit helligkeit und strukturen, wäre sowas möglich ?
Hier ein paar besipiele mit versciedene Farben:
Zu metallisch entspricht einfach nicht dem rest des skins, eine andere idee wäre jeden einzelnen Kreis anders zu gestalten, das heisst :
Neu für zbs. 2013 und absteigend mit den jahren den kreis abgenutzer darstellen, nach dem motto je älter desto abgenutzter Nicht mit den farben, sondern mit helligkeit und strukturen, wäre sowas möglich ?
Also so ne Art Stargate das zerfällt ?
Finde ich auch net schlecht, könte mann ja probieren.
Bin zwar leider in Photoshop nicht so mächtig, sollte aber generell möglich sein!
Greetz Stealth
Orange sieht Bombe aus
Angefangen mit den skin setttings Yeah !
Willst die Settings nicht auch dem Rest des Skins anpassen? Finde das es nicht unbedingt harmonisch wirkt so.
Kann mann da nicht generell das gleiche Menü durchziehen? Sieht auf den ersten Blick wie bei jedem anderen Skin aus.
Soll dann keine Kritik oder so sein, aber finde nicht das es so passt.
Greetz Stealth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!