Hi Leute,
Da ich gerade ein kleinen Break bei Avalon mache hab ich dass es mir nicht so langweilig wir mit Titan angefangen.
Titan kommt eigentlich auch von den Mediaportalern und ist dort sogar der neue Sandart Skin. Dach mir das ist ein geiles Teil brauch mer auch auf XBMC.
Diesmal hab ich nicht mich ganz genau an die Umsetztung gehalten um einfach mehr Freiraum für eigene Ideen zu haben. Die Default-View ist zum Beispiel
eigentlich ein Mockup von jooszilla und nicht im orginal Titan.
Das ist alles in noch einem frühen Entwicklungsstadium aber ich persönlich nutz ihn schon so auf meinem Mediacenter.
Download:
http://code.google.com/p/reazorfx/downloads/list
So genu bla bla hier mal noch ein paar Bilder:
Externer Inhalt
q13.img-up.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
n25.img-up.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt
n26.img-up.net
Externer Inhalt
o70.img-up.net
Externer Inhalt
c61.img-up.net
Externer Inhalt
g65.img-up.net