Beachtet bitte bei gebrauchten Harmonys dass die mal ganz schnell gesperrt sein können (im Sinne einer Umprogrammierung).
Logitech will Harmony-Reihe bis Ende 2013 abstossen
-
-
Ist mir klar. Es gab eine zeitlang,insbesondere auf amazon, die Masche, dass die Batterieklappe auf den Harmonys geklaut und nach Logitech eingeschickt wurde, um eine neue zu ergattern.
Ich hatte selber eine solch Unvollständige vor vielen Jahren von amazon erhalten. Die war recht kunstvoll wieder in den Blister eingetackert worden, so dass sie bei einer oberflächlichen Retourenkontrolle gar nicht auffiel.
Die ursprüngliche FB wurde natürlich von Logitech für die weitere Benutzung (Programmierung) gesperrt. -
-
Gut zu wissen und gut dass meine funktioniert
-
Wollte mir demnächst auch auf ebay eine neue bzw gebrauchte Harmony zulegen.... Aber jetzt bin ein wenig geschockt... Wusste nicht das man mit den harmony schmu treiben kann.
Kann ich mich irgend absichern vor den Kauf? -
-
Im Grunde nur wenn du die Seriennummer hast und bei logitech fragst ob die noch offen ist... Wenn jemand nen Austausch bekommt ist die reklamierte halt gesperrt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Wenn Du über ebay kaufst, bezahlst Du mit Paypal. Wenn die FB nicht die versprochenen Eigenschaften aufweist und der Verkäufer sie nicht zurücknehmen möchte, holst Du Dir das Geld von Paypal zurück.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!