Beenden von XBMC -> Microsoft Visual C++ Fehler!

• Moin liebe Nerds,

mir ist letztens aufgefallen, dass jedesmal, wenn ich XBMC über den integrierten Menüpunkt "Beenden" schließe, sich das Programm aufhängt und dann ein Mic. Visual C++ Fehler kommt.

Ist das bei mehreren so? Kann das sein, dass das an Frodo liegt (RC3)?

Mein System: Win7 64bit
    XBMC Frodo (RC3)
    Add-Ons: Adv. Launcher, Youtube und die Standart Add-Ons
    Skin: Aeon Nox

• Ist das bei mehreren so? Kann das sein, dass das an Frodo liegt (RC3)?

Ja ist bei allen unter Windows so und ja es liegt an Frodo RC3. Denke mal die werden das bis zur Final Version von XBMC 12 Frodo noch beheben.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Habe das Nightbuild von Samstag drauf und bei mir ist der Fehler dennoch drin ... Habe aber auch schon gelesen, dass der Fehler bei einigen Nightbuilds nicht drin sein soll. Hatte nur selbst noch nie ein erwischt bei dem das auch der Fall war. Vielleicht geht es dort aber auch nur unter Win7 ich selbst verwende Win8.
    Kannst ja mal testen und Rückmeldung geben ob es bei dir mit einem Nightbuild funktioniert. Und wenn ja dann mit welchem.

Wobei ich mit dem Nightbuild auch Probleme nach dem Aufwecken aus recht langem Standby habe, das kann aber auch am Skin liegen muss ich noch testen. Es werden die verschiedenen Fenster übereinander gelegt wenn man von einem zum anderen wechselt. Startet man XBMC neu ist der Fehler verschwunden und taucht auch nicht wieder auf.

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• keibertz:

zu win( kann ich nicht sagen. Ich nutze wie der Treadstarter Win 7 64Bit...
    Ich hatte den Fehler am Anfang auch... hatte sich dannn mit der nighty erledigt...
    Welche Version ich genau drauf habe kann ich dir erst heute abend sagen...

Gruß
    Sveni_Lee

Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!