Hey,
gibt es die Möglichkeit einzustellen das, wenn ich z.B. Musik anmache er nach z.B. einer Minute automatisch in die "Slideshow" Tab Ansicht wechselt? Quasi wie ein BIldschirmschoner? Das wäre sau cool...
Hey,
gibt es die Möglichkeit einzustellen das, wenn ich z.B. Musik anmache er nach z.B. einer Minute automatisch in die "Slideshow" Tab Ansicht wechselt? Quasi wie ein BIldschirmschoner? Das wäre sau cool...
was meinst du mit slideshow tab ansicht?
...was jetzt mit der GIT version möglich ist ist das man eine navigierbare visualisierung hat.
sieht so aus: (mittlerweile noch etwas überarbeitet worden)
http://youtu.be/8oSqCxzO_Lk
wenn man lange nix macht fangen die panels dann an automatisch zu rotieren.
HAben!! Weisst du wie das geht? ich habe das noch nicht gefunden oder ist es eine Mod?
nee, kein mod, ist im GIT repo.
Wie wäre es mit "Bei Musikwiedergabe Visualisierung verwenden" in den Screensaver Settings?
Kannst du deine Aussage spezifizieren? Meinst du du von der BigNoid/Aeon Nox Master repo? Wenn ja, weißt du wie man das einstellt?
den commits nach zu urteilen wärs wohl das
den commits nach zu urteilen wärs wohl das
korrekt.
Hey MadMax,
das war meine erste Idee, funktioniert aber nicht... Musik läuft, und er startet einfach den Bildschirmschoner. Bei Musikwiedergabe die Visualisierung verwenden ist angehakt....?!
Also bei mir geht das problemlos...was fuer ne version hast du genau?
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Hey, ich hab im Moment 4.0.6 aus dem Git, aber schon seit ein paar Tagen das Problem, dass ich nicht updaten kann... Vielleicht liegt es ja daran und du kannst mir auch dabei schnell helfen.
Wähle ich "Aktualisieren" aus, wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts. Auch nach 15min nicht, und ich muss neu starten. Bei Update per ZIP das gleiche.
Auch wenn ich erst auf confluence zurück stelle, dann sagt er mir Update fehlgeschlagen.
Also, NOX deinstallieren. Aber auch dann, Installation fehlgeschlagen. Und nach einem Neustart ist einfach die alte Version wieder da...?!
Ich meinte XBMC...
oh, äh, RC3!
Ok..ich hab nicht RC3...müsste ich mal pruefen...
Wäre nett, danke...
Hast du zu dem Skin eine Meinung? Im Userdata Order mal den kompletten Ordner löschen? Aber dann sind natürlich alle Einstellungen weg...
Das ist nix skinrelevantes...das ist ne Core Komponente
Kann das vlt. jemand der auch das RC3 hat mal eben schnell ausprobieren? Danke
EDIT: Aah, es funktioniert, wenn ich bei MUsikwiedergabe eine Visualisierung auswähle. Sobald da "Keine" steht ignoriert er das.
Frage, kann ich irgendwie eine "leere" Visualisierung laden, so dass er trotzdem in die Ansicht geht, aber ich keine Waveform etc habe?
Danke
Hey Don,
danke, das hatte ich auch gerade vor einer Sekunde gefunden.
Aber sehe ich das richtig, dass ich dann keine Fanart mehr habe, sondern nur einen schwarzen Bildschirm wenn ich die Blank.zip als Preset nehme? Das wäre ja nicht wo ich hin wollte...
Bei Waveform zeigt er ja noch die Fanart an... Allerdings leider MIT Waveform Hast du noch eine Idee?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!