Guten Tag ihr Lieben...
Ich habe ja vor kurzem diesen Laptop hier erworben...
Jetzt habe ich nicht großartiges getan, ausser die Classic Shell zu installieren und die Charmbar zu deaktivieren.
Ich habe aber zwei Probleme (wie sollte bei mir auch mal was glatt laufen?):
Zum einen habe ich es sehr oft, dass getippter Text (unabhängig ob ein Browser wie Firefox, Chrome,... oder ein Worddokument genutzt wird ) nur zeitverzögert umgesetzt wird. Erst passiert nichts wenn ich tippe und dann wird der Text nach und nach umgesetzt. Ich habe hierbei max. ein Fenster offen und keine anderen Programme. Entweder nur Word oder nur einen Browser... Oft fährt der Lüfter im Notebook auch leise hoch. Woran könnte das liegen? Auslastung wird nicht übermäßig hoch angezeigt (habe es gerade nicht im Kopf) und ich habe ja auch nichts offen!?
Desweiteren verliert der Laptop sporadisch kurz die W-Lan Verbindung. Sitze im gleichen Zimmer, in dem auch unsere Fitzbox steht. Mit meinem alten Asus Laptop hatte ich NIE solche Probleme, von da an denke ich nicht, dass es an Störfaktoren oder der Fritzbox liegt. Die Signalstärke ist auch immer am Maximum, trotzdem verliert er die Verbindung kurz, dann kommt sie plötzlich von alleine wieder!?
Überlege gerade, ob ich den Laptop direkt reklamieren sollte. Was meint Ihr dazu?