Möglicherweise bin ich zum googeln zu blöd (oder auch für die Forensuche hier) aber ich finde kein Programmzeitschrift-Plugin für XBMC. Gibt es da wirklich nichts?
Programm-/Fernsehzeitschrift ?
-
gaschi -
15. Januar 2013 um 16:57 -
Erledigt
-
-
kenne auch nur Adoons für Serien die im US TV laufen. Für das deutsche TV ist mir nichts bekannt. Dieses Thema hatten wir hier schon mehrfach, möglich wäre es auch dafür ein Addon zu basteln. Allerdings hat sich noch kein Entwickler gefunden der sich der Aufgabe angenommen hat.
-
-
Nein gibs nicht wurde aber schon öfter mal gefragt aber mag keiner machen..würde ich auch super finden
-
Schade
-
-
Wahrscheinlich liegt's daran, dass die meisten einfach im EPG blättern ...
Und dies ist mit Frodo nun ja auch möglich.Gruß diddi
-
Naja, wie lange gibt es Frodo und wie lange XBMC generell?
-
-
Kann man denn irgendwo die vollständigen Daten bspw. als xml abgreifen? Sprich das "gesamte" TV Programm von allen wichtigen Sendern?
TV-Movie oder TV-Spielfilm bieten ja nur für bestimmte Zeiten (20:15; 22:15; Jetzt im TV) RSS Feeds an. Diese xml's könnte man ja anzapfen. Darin sind auch Links für Thumbnails hinterlegt. Schon recht nett, jedoch noch nicht ganz das was man für eine TV-Zeitschrift braucht... -
Ja es gibt fertige XML Dateien mit dem kompletten EPG aller deutschen Sender für die nächsten 7 Tage. Links zu solchen Anbietern hatte ich hier im Forum in vergleichbaren Threads auch schon gepostet.
-
-
Gibt es mittlerweile eine TV Zeitschrift mit Highlights etc. für Kodi ?
-
Gibt es mittlerweile eine TV Zeitschrift mit Highlights etc. für Kodi ?
Es gibt für IPTV ja die Möglichkeit die Rytec EPG Daten o.a. zu nutzen bzw. darin zu blättern.
Wenn das nicht reicht, benutze ich hin- und wieder noch den TV Browser. Ist zwar kein Kodi Addon, aber dafür kostenlos.
Vielleicht läßt der sich ja irgendwie in ein Addon integrieren. Mein Programmierkenntnisse reichen aber für so ein großes Projekt nicht aus. -
-
-
Das habe ich schon versucht in den arcitc Mod skin einzubauen, leider ohne Erfolg.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!