Hallo,
ich wollte am aeon mq4 die cases abändern nur geht dieses ja nicht ohne die originalen zu ersetzten, diese sind aber im .xbt Format und die kann man ja nicht entpacken oder?
oder gibt's im git irgendwo ne entpackte Version?
Danke
Hallo,
ich wollte am aeon mq4 die cases abändern nur geht dieses ja nicht ohne die originalen zu ersetzten, diese sind aber im .xbt Format und die kann man ja nicht entpacken oder?
oder gibt's im git irgendwo ne entpackte Version?
Danke
In der Skinner Version sind diese Images entpackt drin http://www.marcosqui.com.br/downloads_english.html
Ne leider nicht, die cases usw sind weiterhin gepackt ?!
Wie ist der Pfad im Media Ordner wo die Cases liegen sollen ?
Warum werden die Grafiken eigentlich gepackt? Damit da nicht jeder dran herumfummeln kann? Oder kann XBMC damit schneller arbeiten? Die Dateigröße unterscheidet sich ja nicht wesentlich von einer entpackten Version...
Oder kann XBMC damit schneller arbeiten?
schneller
Ja den pfad kenne ich nicht aber ich hab die ordner durch geguckt nach der grafik und die gibta nixht und die xbt ist auch in der skinners edition deswegen sagte ich das das case nicht drin ist
Sorry das ich deinen Thread gerade zweckentfremde, pimp
schneller
Dankeee... Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wie man die xbt's packt, wäre das ein feiner Zug
Ja den pfad kenne ich nicht aber ich hab die ordner durch geguckt nach der grafik und die gibta nixht und die xbt ist auch in der skinners edition deswegen sagte ich das das case nicht drin ist
Dann weiß ich es auch nicht schau am besten mal hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=135045 oder frag dort den Entwickler direkt.
Dankeee... Wenn du mir jetzt noch verraten würdest, wie man die xbt's packt, wäre das ein feiner Zug
Kein Plan aber irgendwo auf http://forum.xbmc.org gab es dazu eine Anleitung ....
Grafiken in einer .xbt können von der GPU dekodiert werden. Ohne .xbt übernimmt das die CPU, was in fast allen Fällen langsamer ist. Besonders die Ladezeiten der einzelnen Ansichten wird durch den Einsatz einer .xbt verkürzt.
Habe den TexturePacker mal hochgeladen (klick). Einfach den media Ordner eines Skins in den selben Ordner kopieren und run.bat ausführen.
Es gibt mittlerweile auch die Möglichkeit, .xbt Dateien zu entpacken. Genauere Infos dazu hier.
Es gibt mittlerweile auch die Möglichkeit, .xbt Dateien zu entpacken. Genauere Infos dazu hier.
Cool das wusste ich noch gar nicht. Habe ich irgendwie bisher noch nicht mitbekommen. Danke für die Info
Cool das wusste ich noch gar nicht. Habe ich irgendwie bisher noch nicht mitbekommen. Danke für die Info
klar wussten wir das nicht ist ja nicht mal ne Woche her, die Info
Das ist ja ne feine Sache... Bis dato hab ich XBMC mit einem ungepackten und angepassten Ordner laufen lassen. Funktioniert super. Besten Dank hierfür
Entpacken geht aber nur, wenn beim Erstellen der xbt das Extrahieren nicht deaktiviert wurde...
Dann geht nix...
Hat es schon einer beim mq4 probiert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!