Kennt sich denn einer von euch mit Sick Beard und SABnzbd+ aus? Ich habe Schwierigkeiten mit dem automatischen Postprocessing meiner TV-Show Episoden. Manuell aus Sick Beard heraus habe ich keine Schwierigkeiten - funktioniert prächtig. Allerdings klappt das Zusammenspiel mit SABnzbd+ nicht so wie es soll. Laut Kategorie-Anweisung in SABnzbd+ sollte nach dem erfolgreichen Download und Entpacken das SABtoSickBeard Script gestartet werden. Leider kommt es dabei zu folgendem:
Loading config from C:\Program Files\SickBeard\autoProcessTV\autoProcessTV.cfg
Opening URL: http://localhost:8081/home/postprocess/processEpisode?nzbName=Skins.S06E08.DVDRip.XviD-TASTETV.nzb&quiet=1&dir=L%3A%5CTempor%E4r%5CTV%5CSkins.S06E08.DVDRip.XviD-TASTETV
<html>
<head>
<title>404</title>
<script type="text/javascript" charset="utf-8">
<!--
location.href = "/"
//-->
</script>
</head>
<body>
<br/>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Ich habe keinen Schimmer woran das liegt... Was ich eingestellt habe:
Kategorie in Sick Beard: TV, zudem natürlich die Verknüpfung zu SABnzbd+, inkl. Benutzerdaten. Die autoprocessTv.cfg enthält:
Stimmt soweit alles. Laut Code findet er die auotprocesstv.cfg ja auch (was darauf hindeutet, dass er auch die sabToSickBeard.exe startet. Aber dann crashed das Ganze irgendwie. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?