Hallo!
Ich habe das MS-Tech MC-1200 Rev. D Gehäuse und eine Logitech Harmony.
Mein Ziel ist es eigentlich das meine Harmony auch Tastaturbefehle versenden kann, damit ich mir z.B. während dem Live-TV noch mal die Senderinformatoinen angucken kann (was kommt zur Zeit, wie lange läuft es noch etc), oder das ich per Tastendruck in meine Serienliste oder Filmliste springen kann.
Wenn ich aber die Harmony nach dieser Anleitung einrichte:
[HowTo] Logitech Harmony einrichten - der einfach Weg ;)
Erst als ich in der Harmony ein MS-Tech 1200 Gerät über die Datenbank gesucht und übernommen habe, kann ich die Funktionen der Original MS-Tech Fernbedienung verwenden. Allerdings sind das auch nicht gerade viele. XBMC Reagiert z.B. nicht auf einige der Zifferntasten.
Die Frage ist nun:
Liegt das am Empfänger das dieser einfach keine Tastatureingaben unterstützt? Muss ich also lediglich mit den Befehlen auskommen die auch auf der Original MS-Tech Fernbedienung zur Verfügung stehen?
Weil laut MS-TEch sagten sie das der Empfänger RC6 tauglich sei, dher dachte ich, ich könnte der Anleitung hier im Board einfach folgen.
Selbst bei der Einrichtung von folgendem Device: "Media Center PC Manufacturer: Microsoft Model: MCE-1039 oder Windows Media Center" zeigt XBMC bei keinem der Befehle eine Reaktion.