Ordnerstruktur bei Moviesets

• Hi,
    vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, ich glaube die Frage wurde noch nicht gestellt.
    Falls doch bitte einfach nur den Link zum Beitrag posten.

Sollte man auch die einzelnen Filme eines Moviesets in seperate Ordner innerhalb des Setordners legen?

Filme/Harry Potter/Harry Potter 1 blabla/Harry Potter 1 blabla.mkv

Filme/Harry Potter/Harry Potter 2 blabla/Harry Potter 2 blabla.mkv

usw.

bg

• Sollte man auch die einzelnen Filme eines Moviesets in seperate Ordner innerhalb des Setordners legen?

Filme/Harry Potter/Harry Potter 1 blabla/Harry Potter 1 blabla.mkv

Filme/Harry Potter/Harry Potter 2 blabla/Harry Potter 2 blabla.mkv

Halte ich für überflüssig. Wozu ? MovieSet ist ja etwas das rein in der XBMC Datenbank abläuft. Wieso sollte man das in dieser Form aber der Festplatte wiederspiegeln ? Ich sortiere diese Filme genauso ein wie alle andere auch. Sprich ohne den extra Zwischenordner "Harry Potter".

Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

Wo finde ich das xbmc.log File?

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

• Wenn die Filme den gleichen Namen haben wie am Beispiel von Harry Potter ist es egal weil die Filme eh bei einander liegen.

Gibt es jedoch unterschiedliche Film Titel zb Fast and the Furios, Sympathy for Mr. Vengeance, dann kann es durchaus Sinn machen die Filme in einen Unterordner zu legen.

Stereo/Heimkino:
    AVR: Arcam AVR 550
    LS: Front: Elac FS407
    ___Center: Elac CC201.A
    ___Rear: Elac BS204.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!