[Release] Quantum

  • Oh wie ich seh ist da schon wieder ein neues Update raus.. Und als wenn du Gedanken lesen könntest ist mein Wunsch nach Logos für OSD dabei! Supi!
    Radio view gefällt mir sehr gut. Ich nehm den jetz immer wenn ich zur Titelauswahl komme..
    DANKE!

    Wollte nachher was schreiben ;)


    1.1.7
    - Artists logos on Music OSD
    - support of Record Labels

    Labels hab ich keine Ahnung wie man die von Fanart.tv bekommt deshalb muss man die selber laden und in den Ordner..skin/extras/musicalbumlabel.. packen :rolleyes:


    Als nächstes ist geplant den Skin für Gotham fit zu machen

  • Als nächstes ist geplant den Skin für Gotham fit zu machen


    Gute Idee. Ist ja nicht mehr lang... :rolleyes:
    Außerdem Würde mir meine Frau was erzählen wenn der Skin schon wieder geändert würde in der Küche. :D
    Logos in OSD funktioniert prima!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Hi Jugger hast du die Cover Hüllen von Web, HDTV etc wieder rausgenommen ? da ich nur noch DVD BluRay und Collection angezeigt bekomme oder muss ich da nun was ändern nach denn vielen updates ?

    Nabend
    Eigentlich nicht.. jedenfalls hab ich nichts dran gemacht.
    Ich kann mir nur vorstellen das es an den Änderungen von 1080 und 720p liegt aber das ist ja schon ne Weile her wo ich das geändert hab.
    Was wird denn angezeigt bei diesen Filmen?

  • Wie meinst du das mit was wird angezeigt wenn du meinst welches cover dann ist das wie folgt.
    Filme die ich Collections eingebunden sind werden auch als Collection angezeigt (soweit richtig)
    Filme als DVD werden auch als DVD angezeigt (soweit richtig)
    Filme als BluRay werden als BluRay angezeigt (soweit richtig)
    Filme als WEB oder HDTV werden als BluRay angezeigt (da liegt irgndwie nen fehler oder so)

    MFG Rasced

  • Seit gestern wurde MyPicsDB aktualisiert. Seitdem kommt bei dir nen scriptfehler. Log hab ich grad nicht zur Hand. Sitz aufm Balkon mit nem Bier. :beer:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Zitat

    Seit gestern wurde MyPicsDB aktualisiert. Seitdem kommt bei dir nen scriptfehler. Log hab ich grad nicht zur Hand. Sitz aufm Balkon mit nem Bier. :beer:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2


    Hab hier unter dem Aeon Nox den gleichen Fehler????
    Ist glaub ich ein allgemeiner Bug im Pics Add on
    Greetz Stealth

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 4 Beta

  • Filme als WEB oder HDTV werden als BluRay angezeigt (da liegt irgndwie nen fehler oder so)

    Genau das dachte ich mir.. da ich es ja geändert hab, das man DVD und Bluray nicht mehr in den Namen muss.. passiert das.
    Weil er es aus der Nfo nimmt.
    Werd mal schaun wie ich ändern kann ;)

    Seit gestern wurde MyPicsDB aktualisiert. Seitdem kommt bei dir nen scriptfehler. Log hab ich grad nicht zur Hand. Sitz aufm Balkon mit nem Bier. :beer:

    Nur bei Quantum?

  • Zitat


    OK Danke dir gut zu wissen..hatte das Problem schonmal.. mal schaun was da wieder ist oder was da geändert wurde


    Ok hatte nur Quantum in der Küche am laufen..

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Genau das dachte ich mir.. da ich es ja geändert hab, das man DVD und Bluray nicht mehr in den Namen muss.. passiert das.
    Weil er es aus der Nfo nimmt.
    Werd mal schaun wie ich ändern kann ;)

    Hm ok danke erst mal für die anrwort aber das erklärt es mir ja wenigsten auch schonmal ;)

    Werde aber somit auch mal an DanCooper eine Nachricht senden ob die das da nicht in EMM einbauen können das der auch web erkennt und das dann ja so beim Scrappen in die nfo speichert.
    Wobei das dann aber ja bei HDTV funktionieren sollte da EMM HDTV erkennt müsste nur mal sehn ob das auch so in der nfo abglegt wird das weiss ich so nun nicht.

    MFG und Angenehmer Nachtruhe Rasced

  • Zitat

    Gehts denn bei deinem Skin im Wohnzimmer?


    Sorry könnt ich nicht probieren. Bin Wochenende auswärts..


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Zitat

    Hm ok danke erst mal für die anrwort aber das erklärt es mir ja wenigsten auch schonmal ;)

    Werde aber somit auch mal an DanCooper eine Nachricht senden ob die das da nicht in EMM einbauen können das der auch web erkennt und das dann ja so beim Scrappen in die nfo speichert.
    Wobei das dann aber ja bei HDTV funktionieren sollte da EMM HDTV erkennt müsste nur mal sehn ob das auch so in der nfo abglegt wird das weiss ich so nun nicht.

    MFG und Angenehmer Nachtruhe Rasced


    Sicher könnte dancooper das einbaun aber wird nicht viel bringen, da das problem hier ist, das er von der nfo die 720 oder 1080 liest..muss mal versuchen das auszuschließen und würde hier dann mal die datei dranhangen und du so nett bist und es mal testest. Bin aber noch auf arbeit zurzeit

    EDIT:
    So sorry nochmal.. hab mal bissl verändert.
    Einfach mal laden und überschreiben ;)

  • Zitat


    Kein thema, bei mir kommt es überall aber weiß noch nicht so warum das so ist

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2


    Problem gelöst : hab einfach noch mal alles gescannt mit MyPicsDB und siehe da der Fehler ist weg. Zumindest auf dem Openelec System. Da hab ich es probiert. Ich hatte schon mal gefragt aber kannst du ne Option einbauen das ich die Bilder im home Menü als Zufall angezeigt bekomme? So wie eben die Musik und Filme auch. Danke:)

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Problem gelöst : hab einfach noch mal alles gescannt mit MyPicsDB und siehe da der Fehler ist weg. Zumindest auf dem Openelec System. Da hab ich es probiert. Ich hatte schon mal gefragt aber kannst du ne Option einbauen das ich die Bilder im home Menü als Zufall angezeigt bekomme? So wie eben die Musik und Filme auch. Danke

    Ich hatte da auch geschaut und es geht wohl nicht.. jedenfalls kann man es nicht so coden wie bei Filmen.
    Hab zurzeit auch sehr viel zutun aber ich schau mal obs vielleicht anders geht..einstellung vielleicht :)

  • Zitat

    Ich hatte da auch geschaut und es geht wohl nicht.. jedenfalls kann man es nicht so coden wie bei Filmen.
    Hab zurzeit auch sehr viel zutun aber ich schau mal obs vielleicht anders geht..einstellung vielleicht :)


    Super. Danke. Hat ja hoffentlich bald ein Ende. In gotham soll ja endlich die bilder Datenbank kommen.. ;) und nur kein Stress. Eilt ja nicht. Sonst läuft der Skin Astrein. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!