[Release] Quantum

  • Ja die sind nicht so wichtig die flags das Untermenü reicht mir.
    Habe aber noch was bei den Serien in der Banner Ansicht ist das erste Banner no Banner oder so da wäre es schön wenn da einfach nur 3 punkte wären oder so etwas in der Art ???

  • Zitat


    Na wenigsten einem gefällt es :D


    Hey mir gefällt es auch sehr gut :thumbup::sly::beer:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod


  • Na wenigsten einem gefällt es :D

    Neeneenee, mir gefällt das auch wesentlich besser als die 3spaltige Ansicht. Würde mich freuen wenn es so umgesetzt wird :thumbup: .
    Das mit der Favoritenvorschau funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Mal werden sie angezeigt und dann wieder nicht, nur zur Info ;).

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Zitat

    Neeneenee, mir gefällt das auch wesentlich besser als die 3spaltige Ansicht. Würde mich freuen wenn es so umgesetzt wird :thumbup: .
    Das mit der Favoritenvorschau funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Mal werden sie angezeigt und dann wieder nicht, nur zur Info ;).

    Ja dachte mir schon das es dir gefällt da du ja die idee mit der andere liste hattest.. wegen der favoriten ist mir auch aufgefallen ist aber nur im horizontalen menü so..ich bleib dran

  • Ja dachte mir schon das es dir gefällt da du ja die idee mit der andere liste hattest.. wegen der favoriten ist mir auch aufgefallen ist aber nur im horizontalen menü so..ich bleib dran

    Na logo, muss mir ja auch gefallen :). Wir nutzen die TV Funktionen (Live & Aufnahmen, EPG und Timer) sehr intensiv und mit 3 Systemen zum Teil parallel. Für uns ist es halt wichtig dass der TV Part richtig gut fluppt und das tut er nicht zuletzt dank deines Skins. Meine Frau ist zufrieden und ich habe meine Ruhe ;). Unser 8 jähriger Sohn kommt auch prima mit XBMC und der Bedienung zurecht und durch die Suchtimer Programmierung wird keine Folge von der Sendung mit der Maus, Willi wills wissen, etc verpasst.
    Es wird halt immer besser und läuft bei uns super stabil in Zusammenspiel mit dem yaVDR Server.

    PS: Hab dich mal per Paypal auf ein Bier eingeladen :thumbup:

    Meine Hardware - Server & Clients

    ___________________________________

    Schlafzimmer: FireTV an Samsung UE37ES5700
    Living: Asrock Beebox N3150 Libreelec Samsung UE65HU7500
    Yamaha RX-A1070 Teufel Theater 2
    Heimkino: Techsolo TC-2200 - ASRock Q1900DC-ITX Acer H6520BD 3D 120"
    Yamaha RX-V1067 Teufel Ultima 40
    Server: Dell T30 mit DD Cine S2 V6.5 (4 Tuner) - Ubuntu 18.04.1/yaVR im headless Betrieb

  • Zitat

    Das freut mich natùrlich :)
    Zur zeit bearbeite ich den Radio View.. mal schaun ob der dir dann auch gefällt.


    Machst mich neugierig.. :sly:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Machst mich neugierig.. :sly:

    Bis jetzt hab ich das :) Vorschläge? nur tranzparent geht nicht wirklich..also sieht dann mist aus irgendwie

    ohne Fanart und Logo

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    mit Fanart und Logo

    Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: so wie es aussieht bekomm ich doch hin mit tranzparent :rolleyes:

  • Mit fanart und Logo sieht schon geil aus. :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Hallo,

    ich habe wieder mal ein Paar Fehler entdeckt:

    1:Bei der Banner-Ansicht bei den Serien gibt es noch immer einen leer Eintrag in dem "Banner not Available" steht.
    Dafür sollte es eine schönere Lösung geben Drei Punkte oder eine Pfeil z.B. !!!

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    2:In den Untermenüs würde ich es bevorzugen als Hintergrund etwas schwarzes oder so zu haben und nicht die in den Skin Settings gewählten Hintergründe.
    Diese Hintergründe nerven beim Durchgucken nur. Siehe hierzu auch wieder den Sreenshot bei diesen zurück Feldern sollte der Hintergrund einfach schwarz sein !

    Wäre echt klasse wenn das machbar wäre!!!

    VG

    Steffenpro92

  • 1:Bei der Banner-Ansicht bei den Serien gibt es noch immer einen leer Eintrag in dem "Banner not Available" steht.
    Dafür sollte es eine schönere Lösung geben Drei Punkte oder eine Pfeil z.B. !!!


    Das ist doch der zurück Button.. hab ich bei mir ausgeschaltet :)
    Wüßte jetzt auch grad nicht wie es anders gehen soll da er ja ein Banner automatisch hinmacht.

    2:In den Untermenüs würde ich es bevorzugen als Hintergrund etwas schwarzes oder so zu haben und nicht die in den Skin Settings gewählten Hintergründe.
    Diese Hintergründe nerven beim Durchgucken nur. Siehe hierzu auch wieder den Sreenshot bei diesen zurück Feldern sollte der Hintergrund einfach schwarz sein !


    Das versteh ich nicht so richtig.. was du da möchtest :huh:


  • Das ist doch der zurück Button.. hab ich bei mir ausgeschaltet :)
    Wüßte jetzt auch grad nicht wie es anders gehen soll da er ja ein Banner automatisch hinmacht.


    Das versteh ich nicht so richtig.. was du da möchtest :huh:

    Naja du sieht doch den Hintergrund von dem zurück Button. Diesen Hintergrund möchte ich nicht aus dem Hauptmenü übernehemen sondern der soll da bei alle zurück button auch bei Filmen z.B. schwarz sein.

  • Update 1.1.6

    - Änderung an der TV Liste
    - Neuer View für Kinder
    - Radio View überarbeitet
    - Code aufgeräumt


    Oha hab ich grad erst bemerkt. Naja kann dran liegen das ich wenig Zeit hatte. Sieht jedenfall sehr gut aus Die Live Liste. Sehr übersichtlich. Radio View schau ich mir noch an. Der Kids View sieht süß aus. Aber nix für mich. Aber es wird genug geben die Ihn lieben werden.
    Danke für Deine Arbeit :)

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Oh wie ich seh ist da schon wieder ein neues Update raus.. :D Und als wenn du Gedanken lesen könntest ist mein Wunsch nach Logos für OSD dabei! Supi!
    Radio view gefällt mir sehr gut. Ich nehm den jetz immer wenn ich zur Titelauswahl komme.. :thumbup:
    DANKE!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!