Außerdem wäre es vllt. noch hatte ich mal bei irgend einem Skin gesehen, dass man einen extra Menüpunkt für HD-Filme hat
Menüpunkte Hd. Filme kann man als Smart playlist selbst erstellen
Sollte ja beantwortet sein
Bin der Meinung das man so viel freier handeln kann deshalb hab ich es nicht gemacht.
Ich kann euch natürlich alles vorgeben
Da ich momentan viel mit Live-TV mache, hätte ich noch eine Frage, ob es nämlich möglich ist, aus der EPG-Timeline heraus direkt den gewünschten Sender zu öffnen?
Szenario: Dort schaue ich z.B. um 20:10 Uhr was jetzt dann demnächst so läuft. Dann sehe ich, dass auf Pro7 gleich Simpsons läuft und würde gerne schon von da aus direkt den Sender starten...
Du bist im EPG und willst umschalten?
Eigentlich geht das, wenn man draufklickt oder nicht?
ja dann kann ich auch gleich alle Filme einzeln umbenennen. Außerdem nutze ich den Media Elch da ich dort mehr Potential sehen also beim EEM nicht gegen dan ...
Nutze auch Elch schrieb ich ja schon aber das umbenennen in EEM ist noch unschlagbar.. weiß nicht warum das nicht in Elch kommt.
Ich hatte es "damals" so gemacht alle 3D Filme in ein Ordner, alle Bluray in ein Ordner, alle DVDs in ein Ordner usw. was man halt brauch.
Geht um einiges schnelles wie jedes einzeln.. habs auch dann gleich so gelassen
Dann mit Ember den Renamer nutzen und einfach bei z.B. DVDs .. dvd unten rein schreiben.
Aber ich kann ja mal schaun ob es auch im Code geht..