[Release] Quantum


  • Ah wenn ich dich richtig versteh meinst du die Hülle mit der CD drin oder.


    Ja genau hab mich vielleicht was unverständlich ausgedrückt :)

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Das liegt da dran, das ich es wieder rausgenommen hab weil er mir immer ein Fehler anzeigt unter Musikvideos wenn Artworks suchen will.
    Vielleicht liegt es nur an meinem System.. ich bau es mal wieder ein in der nächsten Version..OK

    Auf Fanart.tv kann man auch nicht direkt nach Musikvideos suchen.. ka was da los ist

    Hab's mir fast gedacht das du es rausgenommen hast ich meine das wurde auch irgendwo im Thread erwähnt, bin mir aber nicht sicher.
    Wenn du es beim nächsten Update einbaust Teste ich ob's ein generelles Problem ist.

    Danke und Gruß devine

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Erstmal Hammer Skin !!!

    Eine Sache ist mir aufgefallen wenn ein Film nicht in den Top 250 ist wird er trotzdem
    mit der Info Top 250: und dann steht da einfach nichts das sollte man vllt. beheben können.
    Ich würde mir da einfach wünschen wenn ein Film nicht in den Top 250 ist diese Info zu entfernen!

    Außerdem frage ich mich warum ich die titel umbennen muss damit ich die "hüllen" nutzen kann.
    Bei anderen skins geht es auch ohne dort unterscheidet er zwar nur zwischen DVD und Bluray das würde mir aber auch reichen.

    Nochmal Danke für diesen super Skin...
    :)

  • Hab's mir fast gedacht das du es rausgenommen hast ich meine das wurde auch irgendwo im Thread erwähnt, bin mir aber nicht sicher.
    Wenn du es beim nächsten Update einbaust Teste ich ob's ein generelles Problem ist.

    Laut Wiki sollte es gehen aber will nicht..zum wahnsinnig werden

    Erstmal Hammer Skin !!!


    Nochmal Danke für diesen super Skin...
    :)


    Danke dir :)

    Eine Sache ist mir aufgefallen wenn ein Film nicht in den Top 250 ist wird er trotzdem
    mit der Info Top 250: und dann steht da einfach nichts das sollte man vllt. beheben können.
    Ich würde mir da einfach wünschen wenn ein Film nicht in den Top 250 ist diese Info zu entfernen!


    Muss ich dann ausblenden lassen ;)

    Außerdem frage ich mich warum ich die titel umbennen muss damit ich die "hüllen" nutzen kann.
    Bei anderen skins geht es auch ohne dort unterscheidet er zwar nur zwischen DVD und Bluray das würde mir aber auch reichen.


    Nenn mir ein :D
    Ich persönlich habe gerne die 3D Hüllen und wenn ich so mach das er es aus der .nfo ausliest geht das halt nicht mehr leider.
    Das Problem ist auch, das viele aus sowas wie webdl und hdtv haben und auch angezeigt haben wollen.

  • Zitat

    Nenn mir ein :D Ich persönlich habe gerne die 3D Hüllen und wenn ich so mach das er es aus der .nfo ausliest geht das halt nicht mehr leider. Das Problem ist auch, das viele aus sowas wie webdl und hdtv haben und auch angezeigt haben wollen.Das Problem ist auch, das viele aus sowas wie webdl und hdtv haben und auch angezeigt haben wollen.


    Aeon Nox kann es z.b. ;)


  • Biste da ganz sicher ;)
    Bei Nox bekommt man sogar noch HDDVD angezeigt also denke ich er hats genauso aber Phil ist immer für eine Überraschung gut und hat da vielleicht noch was gedreht.


    Muss ich wohl mal Phil fragen was :D


    Ich bin mir auch sicher das das beim Nox geht, zumindest was BR/DVD Cover betrifft

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • Das würde mich wundern, 3d wird nirgends ausgelsen ausser wenn man es als genre 3d aufnimmt.
    Es geht nur mit filename .3D. Oder was auch immer .3DBD. Etc.
    Bluray kann natürlich auch via filename oder resolution angezeigt werden.


    3D kann ich jetzt nichts zu sagen da ich die Filme zuvor schon für nen anderen Skin umbenannt hatte.

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

  • HeyHo,

    ich würde sagen das klingt danach das ganz mal zu testen.
    Wie gesagt mir reicht es aus wenn zwischen Bluray und DVD unterschieden wird.

    Was ich noch vermisse ist im Hauptmenü unter TV-Serien das ich als Hintergrund die Fanarts als Hintergrund nutzen kann...
    Außerdem wäre es vllt. noch hatte ich mal bei irgend einem Skin gesehen, dass man einen extra Menüpunkt für HD-Filme hat ;)

    Was sagt ihr dazu ??? :)

  • HeyHo,

    ich würde sagen das klingt danach das ganz mal zu testen.
    Wie gesagt mir reicht es aus wenn zwischen Bluray und DVD unterschieden wird.

    Was ich noch vermisse ist im Hauptmenü unter TV-Serien das ich als Hintergrund die Fanarts als Hintergrund nutzen kann...
    Außerdem wäre es vllt. noch hatte ich mal bei irgend einem Skin gesehen, dass man einen extra Menüpunkt für HD-Filme hat ;)

    Was sagt ihr dazu ??? :)


    In den Skin Einstellungen kann man doch für Serien mehrfach Bilder als Hintergrund auswählen, habe bei mir den fanart Ordner vom artworkdownloader ausgewählt.
    Menüpunkte Hd. Filme kann man als Smart playlist selbst erstellen

    Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+


  • In den Skin Einstellungen kann man doch für Serien mehrfach Bilder als Hintergrund auswählen, habe bei mir den fanart Ordner vom artworkdownloader ausgewählt.
    Menüpunkte Hd. Filme kann man als Smart playlist selbst erstellen

    Okay so geht es auch aber bei Aeon Nox z.B. :D geht es auch das er die Fanarts aus dem Verzeichnis nimmt. War ja auch nur eine Anregung was man verbessern kann.
    Zum zweiten ich werde es so versuchen aber wäre halt auch wieder nur eine Verbesserung das gleich option mit einzubauen... ;)

    Aber was mir echt wichtig wäre was nicht anderes geht als die Filmdateinen umzubenennen ist das Problem mit den Hüllen.
    Meine Ganze Sammlung von Filmen umzubennenen wäre eine Heiden Arbeit.

  • Da ich momentan viel mit Live-TV mache, hätte ich noch eine Frage, ob es nämlich möglich ist, aus der EPG-Timeline heraus direkt den gewünschten Sender zu öffnen?
    Szenario: Dort schaue ich z.B. um 20:10 Uhr was jetzt dann demnächst so läuft. Dann sehe ich, dass auf Pro7 gleich Simpsons läuft und würde gerne schon von da aus direkt den Sender starten...

    Techsolo TC-2200 - Asrock FM2A75 Pro4-M - AMD A6-5400K - Scythe Shuriken Rev B - Samsung 840 Basic SSD -
    Kingston HyperX 4GB - Xilence SPS-250 SFX -
    LG BH16NS40 BluRay - Digital Devices CT -
    CoHaus RC6 - Harmony 650 - PowerDVD10 (OEM)

  • das ganze kann man auch in Ember machen...
    Wenn ich einen Film scrappe trage ich immer DVD oder eben bluray ein und so wird das dann auch für die Cover
    angezeigt... allerdings musst du dazu alle Filme einmal mit Ember bearbeiten...


    ja dann kann ich auch gleich alle Filme einzeln umbenennen. Außerdem nutze ich den Media Elch da ich dort mehr Potential sehen also beim EEM nicht gegen dan ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!