Da stimmt was nicht bei der Ansicht, normalerweise sollte man den Hintergrund garnicht so hell sehen
[Release] Quantum
-
Jugger -
13. Januar 2013 um 18:52 -
Erledigt
-
-
Also die aufgehellte, schwarz/ weiße Fanart als Hintergrund ist doch genau passend. Dadurch wirken die darüber liegenden Elemente doch räumlicher.
-
-
Also die aufgehellte, schwarz/ weiße Fanart als Hintergrund ist doch genau passend. Dadurch wirken die darüber liegenden Elemente doch räumlicher.
So wie du das machen willst, geht das aber nicht überall
Gibt ja nicht nur ein View -
ich hätte auch noch ein Anliegen wäre es möglich anstelle des "Film Tipp" noch mehr letzte Filme usw. anzeigen zu lassen ? persönlich brauche ich den Film Tipp garnicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
-
Wieviel bräuchtest du denn?
-
Ich nochmal, hab nochmal ne Kleinigkeit gefunden.
Unter System steht bei 'Skin - Konfiguriere Skin-Einstellungen' noch Tangency. -
-
Ich nochmal, hab nochmal ne Kleinigkeit gefunden.
Unter System steht bei 'Skin - Konfiguriere Skin-Einstellungen' noch Tangency.Danke ändere ich gleich
-
Wieviel bräuchtest du denn?
naja dachte, entweder an eine einstellbare zahl, bzw. einfach den "frei" werdenden platz für die film anzeige nutzen.
-
-
naja dachte, entweder an eine einstellbare zahl, bzw. einfach den "frei" werdenden platz für die film anzeige nutzen.
Werd mir was überlegen wie ich am bessten machen kann. OK
------------------------------------
News0.9.9
- Neuer MovieSet View hinzugefuegt
- Schreibfehler in der DialogButtonMenu und in Settings behoben (THX masc)
- SeekBar komplett ueberarbeitet
- Addon Ansicht ueberarbeitet und Navigation hinzugefuegt zum schnelleren Browser von Musik, Programm, Videoaddons
- Fehler das Flags verschoben sind in der DialogVideoInfo behoben
- Unterstützung des script.libraryeditor (THX Phil65)
- Mediabutton neugemacht und ueberall angepasstIch hab auch die Addons jetzt gleich in die addon.xml mit reingeschrieben..hoffe es gibt damit keine Probleme
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Nach einem Neustart stimmt bei mir was nicht.
Habe mal einen screenshot gemacht:Sieht so aus, als wenn er keine Grafiken geladen hat.
Hast du nochmal neugestartet? und ist es dann auch noch? -
Ja, habe nun mehrfach gestartet und immer wieder das selbe.
Werde mal eine Neuinstallation des skins probieren.Aber, wo du gerade mal da bist
Wo müssen die DVD-Art liegen, damit ne DVD im Cover angezeigt wird.
Ich habe die jeweils im Filmordner, bekomme aber nix angezeigt. -
-
O.k. Nach Neuinstallation des Skins alles in Ordnung.
Kann rauf und runterfahren, Grafiken werden angezeigt.Nur: wie kriege ich es hin, dass in der Ansicht MoviesMulti bei Artwork mir die Disk angezeigt wird.
Grafik heißt bei mir disc.png und liegt im Filmordner. -
Nur: wie kriege ich es hin, dass in der Ansicht MoviesMulti bei Artwork mir die Disk angezeigt wird.
Grafik heißt bei mir disc.png und liegt im Filmordner.Artwork downloader durchlaufen lassen und bei den AD Einstellungen das Häckchen rein machen das er auch von Platte lesen soll
O.k. Nach Neuinstallation des Skins alles in Ordnung.
Kann rauf und runterfahren, Grafiken werden angezeigt.Ok super dachte schon
-
-
Mal ne Frage, kann man die Schriftgröße irgendwo ändern?
Sitze 4 m entfernt vom TV und hab 32 Zoll. Aber selbst aus 2,5m sehe ich recht wenig (habe gute Augen ). -
Nein..wo ist es denn zu klein?
-
-
Generell bei Infos und Co. Also immer die kleinste Schriftart...
Geht mir zumindest so. -
Im Home ist jetzt alles bissl größer
1.0.1
- Homemenue nochmal ueberarbeitet (alles etwas groesser)
- Button hinzugefuegt wenn Video im Home spielt
- Einige Grafiken im Home und an anderen Stellen entfernt
- Fehlerhafte Grafiken im Home ausgetauscht/erneuert1.0.0
- EPG Beschreibung hinzugefuegt
- Homemenue etwas veraendert/ueberarbeitet
- Fehler in der VideoOSD.xml behoben und falschen Aufnahmebutton ersetzt -
-
Cool.
Werde demnächst updaten (wenn ich mal wieder Zeit für meinen HTPC finde ) -
kleines Update
- Schriftgröße etwas größer gemacht
Hoffe jetzt passt alles und nicht das einer sagt ich seh nichts auf meinem 20 Zoll
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!