Wäre denn auch ein Bannerview im Home Menü möglich eben unter den Menüpunkten Filme Serien und so? Oder ist das der Punkt welchen du meintest welcher nicht so möglich sei?
Wie meinste denn das
Komplett anders das Home?
Wäre denn auch ein Bannerview im Home Menü möglich eben unter den Menüpunkten Filme Serien und so? Oder ist das der Punkt welchen du meintest welcher nicht so möglich sei?
Wie meinste denn das
Komplett anders das Home?
Bei den Beiden Screens sind die Serien als Cover angezeigt, es wäre super wenn man in der Ansicht auch Banner auswählen könnte.
War ein bissl verwirrt wegen dem "unter den menüpunkten".
Möglich ist das denke ich schon nur muss ich dann ein zweites widget machen das, das andere dann sozusagen ersetzt. Dauert bissl und muss ja erstmal schaun wie es am besten geht..banner würden da ja mehr reinpassen
Gesendet von meinem LG-P880
Ja verzeih wusste nicht so recht wie ich das beschreiben soll
Deshalb machte ich Screens da ist es klar ersichtlich =)
Find ich super das du dich so ins Zeug legst Vielen Dank dafür.
War ein bissl verwirrt wegen dem "unter den menüpunkten".
Möglich ist das denke ich schon nur muss ich dann ein zweites widget machen das, das andere dann sozusagen ersetzt. Dauert bissl und muss ja erstmal schaun wie es am besten geht..banner würden da ja mehr reinpassenGesendet von meinem LG-P880
Am besten machst du ein Setting rein --> use Banner und dann kannst du mit 2 Itemlayouts arbeiten --> Poster wenn Option Banner ausgeschaltet ist und Banner wenn Option Banner eingeschaltet ist.
Also du musst nicht zusätzlich ein Extra Widget machen.
Damit es aber einigermassen gut aussieht würde ich die Banner Vertikal platzieren.
Uebrigens, sieht alles sehr gut aus im Home Menu weiter so ...
Garnicht mal schlecht die idee mit dem verticalen..könnte mir dann auch gefallen.
Settings hatte ich mir auch so gedacht nur wird die eine widget datei langsam ellen lang.. müßte dann mal über ne trennung nachdenken so wie du hast..playlist zb extra
Danke fürs Lob
Garnicht mal schlecht die idee mit dem verticalen..könnte mir dann auch gefallen.
Settings hatte ich mir auch so gedacht nur wird die eine widget datei langsam ellen lang.. müßte dann mal über ne trennung nachdenken so wie du hast..playlist zb extraDanke fürs Lob
Ja ich weiss, der code der Widgets ist sowieso schon genug gross Aber als ich den code von aeon nox gesehen habe
Eine Frage: Ist das neue Home Menu eine Option oder Fix für Gotham ? Habe ich das richtig verstanden, Vertikal Home ist für Frodo und neu Horizontal Home für Gotham ?
ZitatJa ich weiss, der code der Widgets ist sowieso schon genug gross Aber als ich den code von aeon nox gesehen habe
Eine Frage: Ist das neue Home Menu eine Option oder Fix für Gotham ? Habe ich das richtig verstanden, Vertikal Home ist für Frodo und neu Horizontal Home für Gotham ?
Das neue home ist fest und der skin ist nur für gotham, bei frodo bekommt man beim start ein schwarzen bildschirm.
Ich hatte halt gedacht..geh mit der zeit bissl.
Nox ist halt ne nummer für sich und bedarf sicher viel zuneigung, wenn man da mal zwei drei monate nichts machen kann, blickt man nichtmehr durch
EDIT: Die Banner sehen mist aus wenn ich es so lasse
Was haltet ihr denn hier von? Nicht so auf die Banner achten..hab nicht von jedem Film eins
Schaut nett aus mit den Bannern, ich selbst hab auch nur Banner bei den Serien.
Mhm heißt also das ganze läuft nur unter Gotham blöd blöd wobei kann dich verstehen man muss mit der Zeit oder besser vor der Zeit sein
Schaut nett aus mit den Bannern, ich selbst hab auch nur Banner bei den Serien.
Mhm heißt also das ganze läuft nur unter Gotham blöd blöd wobei kann dich verstehen man muss mit der Zeit oder besser vor der Zeit sein
Man könnte das auch für Frodo machen nur wollt ich das nicht weil eben Quantum 2 und es kommt die Zeit wo "fast" alle Gotham haben.
Habs jetzt bissl bearbeitet
Schauen muss ich dann auch wie ich es mit den Covern mach..mal schaun.
Die letzten 2 bei den Addons hab ich mal als playlist gemacht (also man kann 2 playlist hinzufügen)
Leider bekomm ich grad nicht hin das er dann auch ein Bild zeigt
Tag miteinander =)
Verliere hier grade ein bischen die übersicht. Q2 ist oder bzw kommt nur für bzw ab Gothham verstehe ich das richtig oder gehen diese änderunegn auch als update unter frode ein ?
Und wie sieht das allgemein mit änderungen oder ähnlichem aus zwecks home menü vertikal horizontal was du mich fragtest ?
MFG Rasced
Tag miteinander =)
Verliere hier grade ein bischen die übersicht. Q2 ist oder bzw kommt nur für bzw ab Gothham verstehe ich das richtig oder gehen diese änderunegn auch als update unter frode ein ?Und wie sieht das allgemein mit änderungen oder ähnlichem aus zwecks home menü vertikal horizontal was du mich fragtest ?
MFG Rasced
Muss ich wohl ein extra Thread aufmachen was
Eigentlich ist Q2 nur für Gotham oder sagen wir mal zurzeit ist es so.
Es wird nurnoch ein Home geben.. das was man auf den Bildern sieht die ich gepostet hab.
Die Bedienung sollte sich vereinfacht haben da man jetzt nurnoch endweder 1 mal nach oben oder max 2 mal nach unten (für Addon) drücken muss.
Man könnte in 5min die ganze Sache auch für Frodo machen wenn man alles was jetzt neu in Gotham ist einfach drin lässt..man sieht halt nur eins zwei Dinge und kann nichts damit anfangen.
Muss ich wohl ein extra Thread aufmachen was
Eigentlich ist Q2 nur für Gotham oder sagen wir mal zurzeit ist es so.
Es wird nurnoch ein Home geben.. das was man auf den Bildern sieht die ich gepostet hab.
Die Bedienung sollte sich vereinfacht haben da man jetzt nurnoch endweder 1 mal nach oben oder max 2 mal nach unten (für Addon) drücken muss.Man könnte in 5min die ganze Sache auch für Frodo machen wenn man alles was jetzt neu in Gotham ist einfach drin lässt..man sieht halt nur eins zwei Dinge und kann nichts damit anfangen.
Währe nicht verkehrt =P dann hätte ich es einfacher xD *spass beiseite*
Wann kommt denn das Update für Frodo mit nur noch einem Home ?
Gruß Rasced
Wann kommt denn das Update für Frodo mit nur noch einem Home ?
Weiß ich noch nicht.. und ob das überhaupt gewollt ist, ist die Frage.
Ich kann ja mal fragen..soviel nutzen es hier ja nicht (denke ich jedenfalls)
Also wer möchte das neue auch für Frodo?
Wenn es nicht gewünscht wird könnte ich dir auch eine Datei schicken, die du erzetzt und fertig
Will auch
Also ich würds auch nehm sieht echt super aus was du da bis jetzt gemacht hast
Ok installiert den Skin Q2 unter Frodo aber nicht wechseln.. dann XBMC schliessen.
Geht in euren Addon Ordner und schaut in Quantum 1 nach der Startup.xml.. kopiert diese.
Geht nun in den Quantum 2 Ordner und überschreibt dort die Startup.xml...
Nun sollte der Skin unter Frodo gehen.. viel Spaß
Mit den Banner im Widget bin ich mit Movies und TVShow soweit fertig.. hoffe es gefällt noch
Paar Verschönerungsarbeiten gehen sicher noch aber erstmal alle Widgets durch..
Klingt gut aber wo finde ich den unter deinem reprosity oder ist das nun unter dem von XBMC ?
Gruß Rasced
Klingt gut aber wo finde ich den unter deinem reprosity oder ist das nun unter dem von XBMC ?
Haste die neue Repo der Nerds schon? Da ist alles drauf
Schau mal hier im ersten Post
Ahh hatte ich noch net aber nun Danke =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!