[Release] Quantum

  • Hallo Jugger,
    muss mich da mal einklinken. gehört zwar nicht direkt zum Thema Quantum, aber Deine Aussage bezüglich Skinanpassung nach Gotham interessiert mich. Was muss denn von Frodo nach Gotham angepasst werden, bzw. was ändert sich denn da?
    Gruss schiko

  • Hallo Jugger,
    muss mich da mal einklinken. gehört zwar nicht direkt zum Thema Quantum, aber Deine Aussage bezüglich Skinanpassung nach Gotham interessiert mich. Was muss denn von Frodo nach Gotham angepasst werden, bzw. was ändert sich denn da?
    Gruss schiko

    Changes to the skinning engine for XBMC Gotham

    Musste ab und zu mal schaun.. gibt wichtige Sachen und nicht so wichtige.
    Dinge wie ReplaceWindow($INFO[System.StartupWindow]) solltest du aber nicht bei Frodo machen ;)


  • Sicher könnte dancooper das einbaun aber wird nicht viel bringen, da das problem hier ist, das er von der nfo die 720 oder 1080 liest..muss mal versuchen das auszuschließen und würde hier dann mal die datei dranhangen und du so nett bist und es mal testest. Bin aber noch auf arbeit zurzeit

    EDIT:
    So sorry nochmal.. hab mal bissl verändert.
    Einfach mal laden und überschreiben ;)


    Hi Jugger ist diese Datei noch aktuel ? kann ich die immer noch zum testen verwenden ? Hatte in letzter Zeit zuviel mit arbeit zu tun aber dies WE oder heute wollte ich mich mal ran setzen und es testen. Oder hat sich anderweitig sch9on wieder was getan ?

    MFG Rasced

  • Hi Jugger ist diese Datei noch aktuel ? kann ich die immer noch zum testen verwenden ? Hatte in letzter Zeit zuviel mit arbeit zu tun aber dies WE oder heute wollte ich mich mal ran setzen und es testen. Oder hat sich anderweitig sch9on wieder was getan ?

    Ist aktuell und sollte auch gehen..hatte es jetzt auch mal getestet.
    Werd es dann die nächste Version gleich mit rein nehmen.. wird aber sicher dann die letzte für Frodo sein erstmal (außer es geht was nicht).
    Dann kommt die Gotham Version.

  • Ja kein stress rennt ja nicht weg und so schlimm ist es ja nun auch nicht ;) aber finde ich super das du so schnell imer handelst und dich auch drum kümmerst das es wieder geht ;)
    Somit erst mal vielen Dank bis dahin und lass dir zeit. Ich glaub dir kann man auch was spenden oder ? wenn ja werde ich über nächste Woche oder so mal gucken was so drinne ist da ich Nächsten Freitag erst mal meine Hochzeit Feier und des im mom ordentlich geld frisst ;)

    MFG Rasced

  • Zitat

    Ist aktuell und sollte auch gehen..hatte es jetzt auch mal getestet.
    Werd es dann die nächste Version gleich mit rein nehmen.. wird aber sicher dann die letzte für Frodo sein erstmal (außer es geht was nicht).
    Dann kommt die Gotham Version.


    Gibt's schon ein Ausblick auf die gotham Version? Neue Features? Grafik? :sly:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod


  • Gibt's schon ein Ausblick auf die gotham Version? Neue Features? Grafik? :sly:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Bissl was hab ich noch verbessert (hoffe ich) an den Grafiken.
    Und einiges verändert.
    Komme leider zu nichts zur zeit, mach wenn ich es schaff Abends immer bissl was aber ist auch nicht mehr viel dann gibs ne Version (denke so August)

  • Hi Jugger gestern habs bei mir ein Update und ich weiss nun ja nicht ob da die sache mit den gefixten Covern schon drinne war wen ja gibt es leider noch Fehler BluRay HDTV und DVD erkennt er richtig aber WEB-DL bzw WEB-HD nicht und Collection zeigt er nun als DVD an. Nur wenn ich sag ich mal aus dem Set rausgehe zeigt er ganz kurz denn Collection rahm und springt dann auf DVD.

    Sollte es noch kein direktes Update gewesen sein sry und ansonsten wollt ich eben darauf hinweisen.

    MFG Rasced

  • Zitat

    Hi Jugger gestern habs bei mir ein Update und ich weiss nun ja nicht ob da die sache mit den gefixten Covern schon drinne war wen ja gibt es leider noch Fehler BluRay HDTV und DVD erkennt er richtig aber WEB-DL bzw WEB-HD nicht und Collection zeigt er nun als DVD an. Nur wenn ich sag ich mal aus dem Set rausgehe zeigt er ganz kurz denn Collection rahm und springt dann auf DVD.

    Sollte es noch kein direktes Update gewesen sein sry und ansonsten wollt ich eben darauf hinweisen.

    MFG Rasced


    Ich schau mir das heut abend nochmal an..eigentlich war das, das richtige update

    EDIT: Hab nochmal geschaut jetzt und bei mir geht es :huh: Was hast du denn am Film dran stehen? Und benutzt du Frodo?

  • Ich schau mir das heut abend nochmal an..eigentlich war das, das richtige update

    EDIT: Hab nochmal geschaut jetzt und bei mir geht es :huh: Was hast du denn am Film dran stehen? Und benutzt du Frodo?


    Ja nutze Frodo und habe
    BluRay
    DVD
    HDTV
    Web-HD

    Collection sollte er ja so erkenenn da ich die mit EMM mache ud darin ist dann halt wieder BluRay oder halt das gegebene Format

    MFG Rasced

  • Ja nutze Frodo und habe
    BluRay
    DVD
    HDTV
    Web-HD

    Collection sollte er ja so erkenenn da ich die mit EMM mache ud darin ist dann halt wieder BluRay oder halt das gegebene Format

    Collection geht bei mir aber auch, nutze zwar Elch aber sollte ja alles das selbe sein.
    Das mit dem Web-HD kann nicht gehen.. hatte ja mal geschrieben was alles geht und was im Namen stehn muss. LINK
    Hast du denn viel mit Web-HD oder kann man es schnell ändern?

  • Heute werde ich es nicht mehr schaffen aber morgen werd ich es eben versuchen.

    Aber viel ist wie gesagt nicht zusehn erstelle die Collection mit EMM und sonst hat er die auch immer richtig angezeigt nur seit dem Update wenn ich aus der Collection rausgehe sieht man paar sekunden denn roten Collection rahmen und dann springt er auf denn schwarzen DVD um.

    MFG Rasced

  • Mir ist ein fehler aufgefallen in den Menü wo man Einstellungen der Homebuttons macht wie z.B Deaktivieren das Filme buttons.
    Der Button Bilder kommt da garnicht vor, sprich man kann ihm nicht deaktivieren da es keine Einstellungen gibt.

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

  • Mir ist ein fehler aufgefallen in den Menü wo man Einstellungen der Homebuttons macht wie z.B Deaktivieren das Filme buttons.
    Der Button Bilder kommt da garnicht vor, sprich man kann ihm nicht deaktivieren da es keine Einstellungen gibt.

    Danke dir fürs melden :thumbup:
    Werde mich drum kümmern

    EDIT: Update ist raus.. sollte jetzt gehen :rolleyes:

  • Funktioniert wieder:thumbup: Danke

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!