Ja die sind nicht so wichtig die flags das Untermenü reicht mir.
Habe aber noch was bei den Serien in der Banner Ansicht ist das erste Banner no Banner oder so da wäre es schön wenn da einfach nur 3 punkte wären oder so etwas in der Art ???
[Release] Quantum
-
Jugger -
13. Januar 2013 um 18:52 -
Erledigt
-
-
Zitat
Na wenigsten einem gefällt es
Hey mir gefällt es auch sehr gut :sly::beer:Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
-
Hey mir gefällt es auch sehr gut :sly::beer:Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Das freut mich natùrlich
Zur zeit bearbeite ich den Radio View.. mal schaun ob der dir dann auch gefällt. -
Na wenigsten einem gefällt esNeeneenee, mir gefällt das auch wesentlich besser als die 3spaltige Ansicht. Würde mich freuen wenn es so umgesetzt wird .
Das mit der Favoritenvorschau funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Mal werden sie angezeigt und dann wieder nicht, nur zur Info ;). -
-
Zitat
Neeneenee, mir gefällt das auch wesentlich besser als die 3spaltige Ansicht. Würde mich freuen wenn es so umgesetzt wird .
Das mit der Favoritenvorschau funktioniert bei mir nicht zuverlässig. Mal werden sie angezeigt und dann wieder nicht, nur zur Info ;).Ja dachte mir schon das es dir gefällt da du ja die idee mit der andere liste hattest.. wegen der favoriten ist mir auch aufgefallen ist aber nur im horizontalen menü so..ich bleib dran
-
Versuche mal die Preloaditems zu entfernen, xbmc 12 scheint da echt probleme zu haben.
-
-
Ja dachte mir schon das es dir gefällt da du ja die idee mit der andere liste hattest.. wegen der favoriten ist mir auch aufgefallen ist aber nur im horizontalen menü so..ich bleib dran
Na logo, muss mir ja auch gefallen :). Wir nutzen die TV Funktionen (Live & Aufnahmen, EPG und Timer) sehr intensiv und mit 3 Systemen zum Teil parallel. Für uns ist es halt wichtig dass der TV Part richtig gut fluppt und das tut er nicht zuletzt dank deines Skins. Meine Frau ist zufrieden und ich habe meine Ruhe ;). Unser 8 jähriger Sohn kommt auch prima mit XBMC und der Bedienung zurecht und durch die Suchtimer Programmierung wird keine Folge von der Sendung mit der Maus, Willi wills wissen, etc verpasst.
Es wird halt immer besser und läuft bei uns super stabil in Zusammenspiel mit dem yaVDR Server.PS: Hab dich mal per Paypal auf ein Bier eingeladen
-
Vielen Dank fürs Bier
Freue mich aber immer über weitere Ideen, muss nicht TV sein aber kannbutchabay: Hab ich schon raus aber das selbe.. denke es liegt dran, da ich 2 Listen in einer Datei hab wegen der 2 Menüs oder was meinst du?
-
-
Zitat
Das freut mich natùrlich
Zur zeit bearbeite ich den Radio View.. mal schaun ob der dir dann auch gefällt.
Machst mich neugierig.. :sly:Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Machst mich neugierig.. :sly:
Bis jetzt hab ich das Vorschläge? nur tranzparent geht nicht wirklich..also sieht dann mist aus irgendwie
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.EDIT: so wie es aussieht bekomm ich doch hin mit tranzparent
-
-
Mit fanart und Logo sieht schon geil aus.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
-
Update 1.1.6
- Änderung an der TV Liste
- Neuer View für Kinder
- Radio View überarbeitet
- Code aufgeräumtDer Kinder View ist eigentlich ein Wunsch meines Schwagers aber ich habe es mal drin gelassen, vielleicht will es jemand nutzen
Wie immer an dieser Stelle.. Wünsche, Kritik usw. immer her damit
-
-
Hallo,
ich habe wieder mal ein Paar Fehler entdeckt:
1:Bei der Banner-Ansicht bei den Serien gibt es noch immer einen leer Eintrag in dem "Banner not Available" steht.
Dafür sollte es eine schönere Lösung geben Drei Punkte oder eine Pfeil z.B. !!!Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2:In den Untermenüs würde ich es bevorzugen als Hintergrund etwas schwarzes oder so zu haben und nicht die in den Skin Settings gewählten Hintergründe.
Diese Hintergründe nerven beim Durchgucken nur. Siehe hierzu auch wieder den Sreenshot bei diesen zurück Feldern sollte der Hintergrund einfach schwarz sein !Wäre echt klasse wenn das machbar wäre!!!
VG
Steffenpro92
-
1:Bei der Banner-Ansicht bei den Serien gibt es noch immer einen leer Eintrag in dem "Banner not Available" steht.
Dafür sollte es eine schönere Lösung geben Drei Punkte oder eine Pfeil z.B. !!!
Das ist doch der zurück Button.. hab ich bei mir ausgeschaltet
Wüßte jetzt auch grad nicht wie es anders gehen soll da er ja ein Banner automatisch hinmacht.2:In den Untermenüs würde ich es bevorzugen als Hintergrund etwas schwarzes oder so zu haben und nicht die in den Skin Settings gewählten Hintergründe.
Diese Hintergründe nerven beim Durchgucken nur. Siehe hierzu auch wieder den Sreenshot bei diesen zurück Feldern sollte der Hintergrund einfach schwarz sein !
Das versteh ich nicht so richtig.. was du da möchtest -
-
Das ist doch der zurück Button.. hab ich bei mir ausgeschaltet
Wüßte jetzt auch grad nicht wie es anders gehen soll da er ja ein Banner automatisch hinmacht.
Das versteh ich nicht so richtig.. was du da möchtestNaja du sieht doch den Hintergrund von dem zurück Button. Diesen Hintergrund möchte ich nicht aus dem Hauptmenü übernehemen sondern der soll da bei alle zurück button auch bei Filmen z.B. schwarz sein.
-
Also wenn ich das richtig versteh, willst du in dem Banner View bei allem ein schwarzen Hintergrund?
-
-
Also wenn ich das richtig versteh, willst du in dem Banner View bei allem ein schwarzen Hintergrund?
nein aber hat sich schon erledigt.
Trotzdem Danke -
nein aber hat sich schon erledigt.
Trotzdem Danke
Wie hat es sich erledigt Was haste gemacht -
-
Update 1.1.6
- Änderung an der TV Liste
- Neuer View für Kinder
- Radio View überarbeitet
- Code aufgeräumt
Oha hab ich grad erst bemerkt. Naja kann dran liegen das ich wenig Zeit hatte. Sieht jedenfall sehr gut aus Die Live Liste. Sehr übersichtlich. Radio View schau ich mir noch an. Der Kids View sieht süß aus. Aber nix für mich. Aber es wird genug geben die Ihn lieben werden.
Danke für Deine Arbeit -
Oh wie ich seh ist da schon wieder ein neues Update raus.. Und als wenn du Gedanken lesen könntest ist mein Wunsch nach Logos für OSD dabei! Supi!
Radio view gefällt mir sehr gut. Ich nehm den jetz immer wenn ich zur Titelauswahl komme..
DANKE! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!