TV Sektion ist jetzt auch soweit fertig aber schaut selbst.
Lade es dann heut Abend hoch
Externer Inhalt
s7.directupload.net
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
TV Sektion ist jetzt auch soweit fertig aber schaut selbst.
Lade es dann heut Abend hoch
Super Idee mit dem Panel statt eine Liste, wollte es am Anfang ähnlich machen doch die Aufteilung sah nicht gut aus.
Sehr schön ... leider hatte ich noch keine Zeit dein Skin ein bisschen zu testen, mal schauen ob es dieses Wochenende klappt
All diese PVR Live TV Dialoge haben mich die meiste Zeit gekostet, doch bald ist es fertig.
Gruss
Ja ist leider immer ne Menge und ich befürchte es wird mit der Zeit nochmehr.
Das Panel..naja dachte ich mach es mal anders und da ich es ja auch nutz find ich es auch was besser in der Übersicht.
Wow du bist eine Maschiene.
Tolles Teil, wo ist der "I like it" Button wenn man ihn braucht
Wow du bist eine Maschiene.
Tolles Teil, wo ist der "I like it" Button wenn man ihn braucht
Hö hab ich ganz überlesen..Danke
Nächstes Update kommt mal was für Musik..da ja manche Sammlungen recht groß sind dachte ich mir das eine Liste das beste ist.
Habs noch nicht ganz fertig aber denke dauert nicht mehr so lang
Ein Blue Theme hab ich mal zum Test mit reingehaun..weiß aber noch nicht so recht wie ich es mit den Flags mache.
Hallo,
hätte da eine Frage/Verbesserungsvorschlag:
In Filmmenü wird es ja eine Banner und eine Listenansicht geben?
Kann man da das Logo nicht rechts unten in den leeren Raum setzen? Statt so im Fanart/über der Info?
Kann man da das Logo nicht rechts unten in den leeren Raum setzen? Statt so im Fanart/über der Info?
Ja kann man machen..mach ich dann mit dem nächsten Update
erstmal super arbeit , habe heute den halben tag mein neues Mediacenter eingerichtet und den Stil erwählt
nun meine frage, ich habe noch drei play listen erstellt, die ich im Menü anzeigen lasse, wäre es möglich die auch so anzuordnen, das wenn ich auf "filme" klicke ein Untermenü aufgeht wo dann die erstellten play listen erscheinen ?
marcus
Erstmal super das es dir gefällt
Wenn ich das richtig versteh, möchtest du deine Playlisten auch im Submenü angezeigt bekommen..richtig?
jupp genau das
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
OK
Wird aber dann bestimmt voll dort
Ich schau mal ob ich es hinbekomm, das man es ein und ausschalten kann
Wenns dann geht kommt es aber nicht gleich im nächsten Update..hoffe das ist OK
ZitatOK
Wird aber dann bestimmt voll dort
Ich schau mal ob ich es hinbekomm, das man es ein und ausschalten kann
Wenns dann geht kommt es aber nicht gleich im nächsten Update..hoffe das ist OK
ja kein Thema, mach dir da keinen Stress mit ich entwickle selber in grafikdesign für wbb foren da kenn ich das, es wird nachgefragt nach einer Funktion und wenn man schreibt "mal sehen" meinen die Leute dann immer gleich, so unter dem Motto "warum ist es noch nicht fertig"
Werd mir mal gleich meinen lappi schnappen und mal sehen, villeicht kann ich xbmcnerds entwickler mal ein wenig unterstützen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ja kein Thema, mach dir da keinen Stress mit ich entwickle selber in grafikdesign für wbb foren da kenn ich das, es wird nachgefragt nach einer Funktion und wenn man schreibt "mal sehen" meinen die Leute dann immer gleich, so unter dem Motto "warum ist es noch nicht fertig"
Naja ich hätte es schon noch schnell eingebaut nur lade grad die neue Version hoch und das wollte ich nicht abbrechen..nur deswegen
Werd mir mal gleich meinen lappi schnappen und mal sehen, villeicht kann ich xbmcnerds entwickler mal ein wenig unterstützen
Mach das
Neu wird sein
Blue Theme und ein neuer Musikview (extra für große Sammlungen gemacht.)
Paar Fehler hab ich auch noch beseitigt
Naja ich hätte es schon noch schnell eingebaut nur lade grad die neue Version hoch und das wollte ich nicht abbrechen..nur deswegen
aso , hab mich mit designs für xbmc noch nicht auseinandergesetzt , wäre aber mal nen versuch wert
das blaue sieht, nach meinem geschmack, sogar nochn tick besser aus , werd ich wohl dann morgen gleich mal ändern
hätte da eine Frage/Verbesserungsvorschlag:
Fast vergessen das ist natürlich schon jetzt geändert..hab dafür das 3D Logo nach oben neben die Votesterne geschoben
Hatte mal wieder bissl Zeit und da hab ich mir mal gedacht..mache ich mir mal ein View speziell für meine paar MusikDVD/Blurays
Rausgekommen ist das bis jetzt
Was meint ihr? zu speziell oder allgemein nischt
Oben links läuft grad das Video..sonst ist da die Beschreibung und Name.
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... da läuft grad Bad Boys Blue ? und du stellst im screen das neue Blue Theme vor ? ... ahhh Schleichwerbung gefickt eingeschädelt
Ne wirklich, sieht sehr gut aus ! TOP
... da läuft grad Bad Boys Blue ? und du stellst im screen das neue Blue Theme vor ?
So hab ich das noch garnicht gesehn hör eigentlich so ziemlich alles an Musik..hauptsache klingt gut
kann man das blaue schon irgendwo laden ?
kann man das blaue schon irgendwo laden ?
Was meinste Ist schon drin..nur die Flags hab ich noch nicht gemacht weil ich an die Platte wo die drauf sind grad nicht ran kommt.
Kann man umstellen in System/Darstellung..dann bei Theme und Farben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!