ZitatMöglich wäre das schon, wär dann aber speziell für Musik Addons nehm ich an
Naja brauch es halt nur für einen Sender. Man kann ja Favoriten starten am Anfang aber mir fehlen da halt die cover.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
ZitatMöglich wäre das schon, wär dann aber speziell für Musik Addons nehm ich an
Naja brauch es halt nur für einen Sender. Man kann ja Favoriten starten am Anfang aber mir fehlen da halt die cover.
Das wird bei der Addon Variante auch sein.. nur weiß ich nicht an was es liegt das er kein Cover anzeigt.
ZitatDas wird bei der Addon Variante auch sein.. nur weiß ich nicht an was es liegt das er kein Cover anzeigt.
Na werd mal schauen. Playlist funktioniert ja erstmal und Frau ist zufrieden.
Na werd mal schauen. Playlist funktioniert ja erstmal und Frau ist zufrieden.
Wenn Frau zufrieden ist, ist ja die halbe Miete drin
Habs mal eingebaut und getestet..aber kein Cover.
Jetzt werd ich ich mal nen anderes Addon testen um das Addon vielleicht auszuschließen
Was gibt es da denn noch schönes an Radios?
EDIT:Hab jetzt 3 verschiedene Addons probiert..kein Cover.
Entweder nicht möglich oder ich muss noch was einarbeiten was ich grad nicht weiß
ZitatWenn Frau zufrieden ist, ist ja die halbe Miete drin
Habs mal eingebaut und getestet..aber kein Cover.
Jetzt werd ich ich mal nen anderes Addon testen um das Addon vielleicht auszuschließenWas gibt es da denn noch schönes an Radios?
EDIT:Hab jetzt 3 verschiedene Addons probiert..kein Cover.
Entweder nicht möglich oder ich muss noch was einarbeiten was ich grad nicht weiß
Halbe Miete iss gut Vielleicht findest du ja ne Lösung. Hast doch immer so geniale Ideen..
Die Cover sehen nice aus passen wie Constructor schon sagte sehr gut zum skin =) währe halt nur noch Super wenn für HDTV und WEB-DL welche machen könntest
HDTV nenne ich HDTV (hier würde ich auch einfach HDTV lassen)
WEB-DL nenne ich WEB-HD (hier würde iczh sagen WEB- das er wenn er dies sieht das cover anzeigen würde)
MFG Rasced
Die Cover sehen nice aus passen wie Constructor schon sagte sehr gut zum skin =) währe halt nur noch Super wenn für HDTV und WEB-DL welche machen könntest
HDTV nenne ich HDTV (hier würde ich auch einfach HDTV lassen)
WEB-DL nenne ich WEB-HD (hier würde iczh sagen WEB- das er wenn er dies sieht das cover anzeigen würde)MFG Rasced
Web DL hab jetzt schon gemacht.. wird dann hoffentlich mit web und webdl ausgelesen.
HDTV mach ich dann noch.. bin grad an den Settings noch überarbeiten.. danach dann
klingt Super
kleines Update noch bevor ich bissl weniger Zeit am Skin zum basteln hab.
Bilder Widgets sollten auch wieder gehen
Hoffe das mit den Hüllen haut so hin, wenn nicht einfach mal bescheit sagen.
1.1.0
- Sources Hüllen in einigen Views eingebaut
- Beim Start ein Musik Addon wählbar
- Coverflow View hinzugefügt
- Multi-Image für Home gefixt
- Viele Dialoge überarbeit
- MusicVisualisation überarbeitet
- Video Widgets auch im Horizontalen Menü wählbar
- Power Untermenü für das Horizontale Menü
- Settings überarbeitet
EDIT: Hab noch ein Fehler im Hauptmenü gesehn und gleich weggemacht (wenn Musik lief, konnte man nicht ins Untermenü)
Also jetzt Version 1.1.1 Sorry wer schon Update gemacht hat
Alles anzeigenkleines Update noch bevor ich bissl weniger Zeit am Skin zum basteln hab.
Bilder Widgets sollten auch wieder gehen
Hoffe das mit den Hüllen haut so hin, wenn nicht einfach mal bescheit sagen.1.1.0
- Sources Hüllen in einigen Views eingebaut
- Beim Start ein Musik Addon wählbar
- Coverflow View hinzugefügt
- Multi-Image für Home gefixt
- Viele Dialoge überarbeit
- MusicVisualisation überarbeitet
- Video Widgets auch im Horizontalen Menü wählbar
- Power Untermenü für das Horizontale Menü
- Settings überarbeitetEDIT: Hab noch ein Fehler im Hauptmenü gesehn und gleich weggemacht (wenn Musik lief, konnte man nicht ins Untermenü)
Also jetzt Version 1.1.1 Sorry wer schon Update gemacht hat
Oh habs grad gesehen. Super Arbeit. Ist ja fast alles dabei was ich mir gewünscht hab. CD dreht sich jetz perfekt im Vollbild und das Cover abgerundet. Sehr fein... Im Live TV infoscreen ist jetzt das Senderlogo zu sehen. Bilder Widget funktioniert prima (Kann man auch Zufall einstellen?) Absolut Geil ist jetz das Settings Menü. Perfekt zum Skin passend. Coverflow bei Filmen probiert geht super (kommt der noch für Musik mit größeren Covers?) Album Tipp klappte noch nicht. Stand immer Filmtipp und nix zu sehen.. Auch das neue Home Anpassungsmenü genial. Fehlt noch das ma zb. Bilder mit Addon zu verknüpfen kann. Also wenn man auf Bilder klickt öffnet sich zb. das Mypicturedatabase. Sonst super Einstellmöglichkeiten. Und jetz kann man mit Musiksender starten. Wie geil ist das denn? Zwar noch ohne Cover aber du wirst bestimmt noch tüffteln. So was fällt mir noch ein. Achso der Multi Image View bei den Videos. Auch hübsch aber irgendwie sehen die Thumbs sehr verzerrt aus und oben immer das rote Fragezeichen. aber schon besser als die Liste. Hast du die Funktion schon vermerkt das im Home Menü unten im kleinen Fenster bei Musikwiedergabe die Artistbilder mittels Artistslideshow laufen?
Wie gesagt super Arbeit. Gibt bestimmt noch mehr zu entdecken...
Construktor
PS: Grad gesehen das der Musikbutton jetz endlich in die Datenbank führt und das sogar einstellbar
Album Tipp klappte noch nicht.
Sollte aber muss man erst einstellen.. haste aber sicher gemacht oder?
ZitatFehlt noch das ma zb. Bilder mit Addon zu verknüpfen kann.
Wie meinst du das? Meinst du die Bilder Widgets kannste nicht anklicken?
ZitatSo was fällt mir noch ein. Achso der Multi Image View bei den Videos.
Auch hübsch aber irgendwie sehen die Thumbs sehr verzerrt aus und oben
immer das rote Fragezeichen. aber schon besser als die Liste.
Meinst du im Info Panel 3 die Bilder links?
Sollte aber muss man erst einstellen.. haste aber sicher gemacht oder?
Jo hab ich und nachdem ich auf 1.1.1 geupdatet hab klappt es auch.
Fehlt noch das ma zb. Bilder mit Addon zu verknüpfen kann.
Wie meinst du das? Meinst du die Bilder Widgets kannste nicht anklicken?
Na wenn man im Home auf den Bilder Button klickt dann soll sich das addon öffnen. Das mit dem Widget klappt prima. wenn man aufs Bild klickt dann läuft die Slideshow mit Animierten Zoom.
So was fällt mir noch ein. Achso der Multi Image View bei den Videos.
Auch hübsch aber irgendwie sehen die Thumbs sehr verzerrt aus und oben
immer das rote Fragezeichen. aber schon besser als die Liste.
Ich mach später mal nen Screen..
Hab grad Festgestellt das das Panel unter dem was läuft jetz transparent ist. Bei Musik ists ok. Auch da folgt ein Screen..
Na wenn man im Home auf den Bilder Button klickt dann soll sich das addon öffnen. Das mit dem Widget klappt prima. wenn man aufs Bild klickt dann läuft die Slideshow mit Animierten Zoom.
Scheint so gewollt zu sein.. ich schau mal ob es vielleicht auch anders geht.
Grad ist mir auch noch ein Fehler aufgefallen..man kommt nicht auf den Album Tipp.. nächste Version dann.
Wird langsam kompliziert..da darf nicht gehn wenn das an ist
Hab die Lösung man muss beide Tipps also Film und Musik anschalten dann bleibt das Panel.
Dann hier der View mit Fragezeichen:
Hab die Lösung man muss beide Tipps also Film und Musik anschalten dann bleibt das Panel.
Ist das ein hinzugefügter Favorit das MyVideo?
Dann hier der View mit Fragezeichen:
Ja der View sollte eigentlich nur für Programme sein.. muss ich mal schaun wie ich das lösen kann.
EDIT: Das mit dem fehlenden Panel hab ich jetzt hoffentlich weg gemacht..getestet und geht (wie ich schon schrieb, wird langsam zu viel im Home )
Muss ich wohl morgen noch nen Update machen.. nen kleines
ZitatIst das ein hinzugefügter Favorit das MyVideo?
Ja der View sollte eigentlich nur für Programme sein.. muss ich mal schaun wie ich das lösen kann.
EDIT: Das mit dem fehlenden Panel hab ich jetzt hoffentlich weg gemacht..getestet und geht (wie ich schon schrieb, wird langsam zu viel im Home )
Muss ich wohl morgen noch nen Update machen.. nen kleines
Jo das myvideo ist ein Favorit. Solange alles flüssig läuft und es nicht zu überladen ist finde ich es super. Hast recht bei den Programmen klappt der View.
Jo das myvideo ist ein Favorit. Solange alles flüssig läuft und es nicht zu überladen ist finde ich es super. Hast recht bei den Programmen klappt der View.
Das hab ich jetzt noch eben gemacht und lad es dann morgen hoch.
Mit dem View muss ich schaun ob ich da ne feste Größe mach oder ich noch extra Cover einbau..wie es halt geht. (was wird denn bei dir grad dargestellt? VideoAddon?)
Fix: Fehlendes Panel wenn Musik oder Konzert Widgets aus ist
Fix: Wenn man bem Video Button auf Widgets ging, blieb das Video (wenn eins spielt)
Fix: Man kam nicht zum Zufälligen Album und konnte nicht abgespielt werden
Änderung: Beim zufälligen Album hab ich jetzt das Cover gemacht statt des Fanarts (hab fast keine)
Zitat
Das hab ich jetzt noch eben gemacht und lad es dann morgen hoch.
Mit dem View muss ich schaun ob ich da ne feste Größe mach oder ich noch extra Cover einbau..wie es halt geht. (was wird denn bei dir grad dargestellt? VideoAddon?)Fix: Fehlendes Panel wenn Musik oder Konzert Widgets aus ist
Fix: Wenn man bem Video Button auf Widgets ging, blieb das Video (wenn eins spielt)
Fix: Man kam nicht zum Zufälligen Album und konnte nicht abgespielt werden
Änderung: Beim zufälligen Album hab ich jetzt das Cover gemacht statt des Fanarts (hab fast keine)
Oha super bist ja fix. Und ja ist video addon. ARD glaub ich. War bloß für Screenshot gedacht.
Oha super bist ja fix. Und ja ist video addon. ARD glaub ich. War bloß für Screenshot gedacht.
Naja wusste grad wo ich schauen muss
Das mit den Video Addons ist immer so eine Sache, einige zeigen Poster und andere wieder Screens
Hi und Kompliment für diesen Super Skin Einfach ein Traum
Mal ne frage der Skin wurde bei mir als Defekt im Repo markiert warum das denn ? Jetzt kann ich Ihn nicht mehr nutzen
Edit: Stelle grade fest, dass dein Repo die Abhängigkeit nicht erfüllt was ist denn da los
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!