Da Zitieren bei mir grad nicht geht halt so
War mein Fehler.. Sorry hatte vergessen die Versionsnummer an die Zip zu schreiben.
Sollte jetzt also gehen
Stewie97: schön das es dir gefällt
Da Zitieren bei mir grad nicht geht halt so
War mein Fehler.. Sorry hatte vergessen die Versionsnummer an die Zip zu schreiben.
Sollte jetzt also gehen
Stewie97: schön das es dir gefällt
Hallo Jugger,
Ich hab jetzt mal die Zeit gefunden und mir Quantum angesehen. Ist schon ein super skin.
Den TV-Bereich finde ich echt super...
eine Frage hab ich. Ich hab mit den einstellungen ein wenig rumgespielt. Gibt es horizontales Homemenü in dem man nicht durch
durch die Picons/Icons navigiert sonder durch den "Text" (sprich LiveTV. Filme etc...)?
Hatte ich auf anhieb nicht gefunden...
Aber du hattest auf TS nicht zu viel versprochen... der Skin kommt schon super rüber...
Ich hab jetzt mal die Zeit gefunden und mir Quantum angesehen. Ist schon ein super skin.
Den TV-Bereich finde ich echt super...
eine Frage hab ich. Ich hab mit den einstellungen ein wenig rumgespielt. Gibt es horizontales Homemenü in dem man nicht durch
durch die Picons/Icons navigiert sonder durch den "Text" (sprich LiveTV. Filme etc...)?
Hatte ich auf anhieb nicht gefunden..
Weiß grad garnicht so richtig was du meinst.. horizontales Homemenü gibt es nichtmehr
In 10 min bin ich im TS wenn du lust hast
okay, war grad ein wenig unglücklich ausgedrückt...
Ich meine so wie auf dem Screenshot... Meine bessere Hälfte kommt mit den "Bildchen" nicht so klar...
TS geht grad leider nicht. Ich muß was für die Familien-Finanzierung tun...(bin auf Arbeit)
Schöner Skin, wird aber wohl meinen PI zu sehr in die Knie zwingen
Schöner Skin, wird aber wohl meinen PI zu sehr in die Knie zwingen
Danke
Mit dem Pi kann ich dir leider "noch" nichts sagen..hab kein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!