78 Stimmen bei durchschnittlich 400> Member Online
Jetzt aber abstimmen
Welchen Skin nutzt ihr?
-
mad-max -
13. Januar 2013 um 14:01 -
Erledigt
-
-
Aeon MQ5, ich liebe den Skin einfach ...
-
-
Aeon MQ5
-
HorizonzV
edit:
hab mal "sonstige Skins" gewählt -
-
Ace Gotham
-
Im Moment nutze ich Aeon Mq5, sehr feines Teil finde ich!
Kann mich eigentlich schwer festlegen.
Bin da recht sprunghaft und probiere des öftren gerne was aus!
HorizonzV ist da immer wieder ein gern gesehener Skin.
Auf Z-box von Butch warte ich gespannt, der v1 Mockup von rantanplan sieht auch nice aus.
Irgendwie gibts für mich keinen skin der der Beste ist jeder hat so seine eigenen Vorzüge.
Es gibts ja genügend und die Skinner leisten prima Arbeit.Greetz Stealth
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
-
Ich habe XBMC auf 7 Geräten installiert.
Da laufen natürlich auch unterschiedliche Skins.2 Windows-8-Tablets mit Joggler (Danke djtoll)
1 Windows 7 NB mit Ace
1 Windows 7 NB mit PM3HD
2 Raspis mit Confluence
1 Windows 7 PC mit wechselnden Skins (dort wird viel getestet)
1 Galaxy S4 Mini mit Droidups, sind ja jetzt schon 8 Geräte mit XBMC (das Handy kam erst vergangene Woche dazu).
Dafür darf ich einen der Raspis neu installieren (habe ihn bei einem Full-HD-Test mal wieder zu sehr übertaktet), so sind's wieder 7. -
Da Pi,Quartz
-
-
Probiere jeden neuen aus und ende immer wieder bei ACE.
Gruß
Christian -
Probiere jeden neuen aus und ende immer wieder bei ACE.
Gruß
ChristianUps,....Sorry erst nungelesen das den schon kennst .......
Aeon MQ 5 releasedGreetz Stealth
-
-
Finde gerade die vertikale Ansicht so schick....Danke aber für den Tipp,
Gruß
Christian -
Ich nutze das Confluence-MOD Vol2 ist nicht Perfekt aber ziemlich OK
-
-
aeon nox auf den htpc
habe mich daran einfach so gewöhnt an die ansichten.und auf den tablet droid...weil es einfach zu bedienen ist
-
Hab Gestern mal wieder etwas rumprobiert,......
Habe mir mal wieder den Arctic genauer angesehen. Ist zwar um einiges langsamer als der MQ5 aber gefällt mir recht gut.
Einstellungen sind vielleicht etwas dürftig aber das ist ja nicht so schlimm!
Die Views gefallen mir sehr gut obwohl manchmal das helle schon zu grell rüberkommt.
Im Home Menü würden mir noch Player Controlls gefallen!?! Leider hab ich bissher noch nix entdecken können in diese Richtung.
Werde mal etwas weitertesten und lass auch mal die Family dran , die geben nämlich immer das letzte OK fürn Skin wechsel. HeheGreetz Stealth
-
-
Welcher Skin ist den dann eurer Meinung nach der Beste für das Raspberry Pi ? Ich verwende momentan Confluence-MOD und wäre auch interessant welchen ihr so nehmt oder empfiehlt
-
Amber läuft sehr gut, Ace wird mir teilweise der Pi zu heiß gefällt mir aber am besten, teste gerade Aeon MQ 5.
-
-
Amber läuft sehr gut, Ace wird mir teilweise der Pi zu heiß gefällt mir aber am besten, teste gerade Aeon MQ 5.
Ich brauch nicht viel schnick schnack beim Skin am Pi. Möchte einen kleinen Knackigen schnellen Skin haben der wenig Ressourcen braucht.
-
mafe68:
Kannst Dir auch mal meinen Mod vom Mad-Max seinem Mod anschauen (extreMgrosse Unterschiede giebts nicht)
Läuft wohl etwas langsamer als das "Original" aber sollte lüppen. Link
(Möchte ungern(/eigentlich nicht) jemanden vom Max seinem Mod durch so nen Post abwerben!! (Da der MM da tolles geleistet hat) - einfach als eventuelle Alternative!) -
-
da ich es leider nicht auf einem pi testen kann, da sich keiner in meiner nähe befindet, kannst du gerne mal meinen skin horizonzv testen.
mich interessiert es in erster linie wie flüssig er läuft.
leider ist er noch nicht ganz fertig, aber schon gut einsetzbar.
demnächst kommt noch ein grösseres update raus, vielleicht probierst du erstmal den mod mod von rantanplan.
bg -
Danke mal für eure Infos. mad-max seinen skin teste ich gerade und den Horizonzv skin werde ich mir auch noch ansehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!