ich weiß nicht, ob Ruschi falsch herum angeschlossen hat, ich vermute du meinst mich ... ich hoffe daß ich es heute schaffe meinen Empfänger abzuschicken.
CoHaus CIR Problem
-
dt2510 -
10. Januar 2013 um 21:18 -
Erledigt
-
-
Jepp genau, bitte nicht verwechseln: Ruschi: nachweislich nicht falsch angeschlossen und alles richtig gemacht -> Defekt -> kostenloser Tausch.
Gruß AEOne
-
-
ich habe mir die Pinbelegung des Mainboards VORHER angeschaut :-)))
alles wird gut
-
So, der Empfänger ist heute endlich raus und hoffentlich morgen zum Testen in Berlin ...
-
-
Ich werde mich auf alle Fälle beeilen und hier Bescheid geben.
Gruß AEOne
-
dt2510: Leider hat der Postbote heute keine Sendung von Dir in unserem Briefkasten hinterlassen.
Gruß AEOne
-
-
dann ist sie hoffentlich heute da...
-
Normalerweise sollte davon auszugehen sein...
-
-
es ist ein weisser Luftpolsterumschlag - eigentlich für CDs - auf dem DT2510 auf der Rückseite steht
-
Wird nicht zu übersehen sein...
-
-
So, keine gute Nachricht - die Post ist heute durch und ein weißer, wattierter Umschlag war nicht dabei...
-
dann muss ich mal nachhören, ob mein Kollege das Paket auch wirklich eingeworfen hat ....
-
-
Er hat es erst gestern eingeworfen....
-
Morgen schön,
na da kann man ja der Post keinen Vorwurf machen...
Gruß AEOne
-
-
Gibt es schon was neues ?
-
Nabend schön!
Ja gibt es - Dein Briefchen war heute im Briefkasten.
Wollte auch testen.
Habe aber unser eigenes Testsystem irgendwie geschrottet - also softwareseitig, Windows fährt nicht mehr hoch - so dass ich das erst mal wieder in die Reihe bekommen muss.
Dann kann ich wieder testen und gebe Bescheid. Hoffe, dass dies morgen sein wird.Gruß AEOne
-
-
na dann drücke ich uns mal die Daumen
-
So, Maschine läuft wieder.
Das hat aber leider nur zu der Erkenntnis geführt, was ich schon vermutet hatte: Der Empfänger funktioniert nicht (mehr). Ich habe ihn 2x an das System gehängt und es neu gestartet. Der Empfänger wir vom System nicht erkannt, taucht nicht im BIOS und dann natürlich auch im Geräte-Manager nicht auf.
In diesem Fall sind wir also leider wider bei 0 angekommen...Gruß AEOne
-
-
dann würde ich wohl am Besten einen neuen bestellen ...
-
Ja leider. Kannst Dir aber sicher sein, dass dieser bei der Auslieferung auf alle Fälle funktioniert.
Ich unterziehe ihn vorher noch mal einem Funktionstest (Wakeup aus dem S3, Wakeup aus dem S5, normale Funktion im Windows Media Center). Sozusagen doppelte Sicherheit ;).
Du brauchst ja im Prinzip das ASRock-Kabel nicht mehr mitbestellen, das hast Du ja bereits. Wenn Du im Versand etwas sparen möchtest, machen wir es außerhalb des Shops, dann melde Dich einfach per PM bei mir...Gruß AEOne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!