Hallo Liebe Gemeinde .....
suche dringend ein Addon .. Add-on: VU+ / Enigma2 Client
habe das netzt durchstoebert aber finde nirgends ein Download Link
Gruss sion
Hallo Liebe Gemeinde .....
suche dringend ein Addon .. Add-on: VU+ / Enigma2 Client
habe das netzt durchstoebert aber finde nirgends ein Download Link
Gruss sion
Das wäre dann der Vu+ Pvr Client... Den findest du doch schon unter PVR-clienten, der muß nicht einzeln installiert werden es sei denn du hast in bei der Installation von Windows explizit abgewählt....
Sent from my iPhone using Tapatalk
@sveni vielen dank habe es gefunden nun ,muss ich uebersehen haben genial
thx
PVR aktivieren, dann kommt die Meldung welchen Client du nutzen willst, der client ist meines wissens nach der vorlertzte in der Liste....
Anklicken Daten eingeben das wars....
funktioniert immer noch nicht ich habe vu+ enigma2 installiert , konfiguriert (ip port usw ) , wenn ich nun auf life tv gehe , sagt er immer noch kein PVR Client gestartet
was mach ich falsch
Gruss
hast du mal versucht auf das Vu+ Webinterface zu kommen via IE oder irgeneinem anderen Browser?
hast du ein Passwort vergeben?
don hat mir geholfen ein Stichwort ... Live TV erstmal aktivieren hahahahaaa
ein anderes Problem nun .... er streamt nicht alle Kanaele weis jemand warum ??
Gruss sion
Haben die Kanäle die nicht gehen eine Gemeinsamkeit ? Verschlüsselung ? HD ? Gehören zu einem extra Zusatzpacket ? Liegen auf der gleiche Frequenz ?
ganz dumme Frage, ist dein Box im Standby?
keibertz nein haben sie nicht alle Standardprogramme wie RTL ZDF usw laufen nicht ....
@sveni nein Box ist ganz normal and
komischer weise wenn ich via Dream Droid auf mein Handy Streame ist genau das selbe Problem
Edit: Sender Logos findet er auch nicht also im Frodo und Dreambox ... Pfad ist alles gesetzt
Gruuss
ich werde das hier auch mal beobachten da ich mir ja kurz vor Weihnachten eine >VU+ Solo2 gekauft habe... Da meine Live TV mit dem VSNI AddOn auch nicht der Burner ist, wäre dies hier ein Alternative... Vielleicht.
Aber momentan keine Zeit
streamen ohne ruckeln aber wie gesagt , ich weis nicht warum er nicht alles streamt und keine logos ladet
welche Box hast Du?
bei meiner Uno muß ich in den standby, weil ich ja nur einen Tuner habe...
dm 800 hd se
okay, hat die einen TwinTuner?
schalt mal in Standby und probier...
ne nur einfachen Tuner ..... habe meine Box wie du sagtest in Standby versetzt .. und nun streamt er alle Kanaele yeahhhhhhhhhhhhhhh , super sache Enigma 2
gruss
wenn die box an ist kannst du nur die sender auf dem gleichen transponder simultan streamen. fehlermeldungen lassen sich aber auch aktivieren...dann hättest du wahrscheinlich eine bekommen
Das hatte ich im Hinterkopf als ich oben "Liegen auf der gleiche Frequenz ?" geschrieben habe ... also doch ...
Ist aber eigentlich falsch oder da es bei SAT nicht die Frequenz sondern horizontal und vertikal ist oder ? Als DVB-C User habe ich das immer nur mit einem halben Auge gelesen ...
Ist aber eigentlich falsch oder da es bei SAT nicht die Frequenz sondern horizontal und vertikal ist oder ?
horizontalfrequenz ist gleich...sollte stimmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!