Guten Morgen zusammen,
ich habe zuvor zu Testzwecken auf meinem Alienware Laptop XBMC betrieben und dabei auch ale Filme und Serien bereits gescrapt (benutze den Confluence Mod 2 auf Frodo von mad-max)
Nun habe ich da es doch etwas "dekadent" ist den riesen laptop als htpc zu benutzen einen alten PC von mir "umgerüstet" und die Datenbank bzw alles unter Appdata\roaming\xbmc auf den neuen PC geschoben. Soweit passt auch alles. Musste nur die datenbank aktualisieren, was er auch super gemacht hat.
Nun habe ich jedoch folgendes Problem bei Serien. Ich habe einige Serien bereits auf dem laptop angeschaut gehabt und konnte so immer über "Ab hier abspielen" an der richtigen Stelle weiterschauen. Nun habe ich über "Als gesehen markieren" die Episoden, welche ich bereits angeschaut habe mit einem Haken versehen. Dennoch fängt er immer wenn ich "Ab hier abspielen" klicke wieder bei Episode 1 an, selbst wenn ich auf beispielsweise Episode 10 klicke und dort "Ab hier abspielen" klicke.
Ich habe sogar schon versucht, bei Episode 1 anzufangen, immer bis zum Ende zu spulen und mich so bis Episode 10 vorzuarbeiten, dennoch beim nächsten mal fängt er wieder bei 1 an...
Wie bekomme ich es also hin, dass er bei der aktuellen noch nciht gesehenen Episode anfängt?
Danke und Gruß