Hallo Leute
Bin jetzt gerade wieder zurück auf Eden da ich dachte ich habe das Problem nur bei Frodo.
Hab folgende Probleme und zwar möchte ich gerne meine Musik nur mit eigenen Covers (jpgDatei im Ordner der Musikdateien in Folder benannt) eigenen Fanarts (jpgDatei im Ordner der Musikdateien mit fanart benannt) cdart (pngDatei im Ordner der Musikdateien mit cdart benannt).
Es funktioniert ja auch fast bei jedem Musikordner nur bei manchen habe ich Probleme das schon ein CD Cover vorhanden ist und wenn ich in den Ordner eine jpg datei gebe und ich diese Datei in Folder umbenennen gibt er im Explorer die Meldung aus eine Datei Folder ist schon vorhanden obwohl keine im Ordner drin ist und er mir nur ne Folder (2) anlegen lässt.
Habe nun XBMC komplett gelöscht also alles auch die Config dateien (unter roaming) bei der deinstallation konnte man ja das auswählen und wenn ich es wieder installiere sind aber die Covers automatisch da und ich kann sie wieder manuell nicht umwandeln.
Hab auchschon mal in der [definition='2','0']as.xml[/definition] sämtliche jpg dateien gelöscht.
Das bringt aber auch nichts??
Ich finde da aber nicht alle Covers die ich löschen möchte nicht??
Und nochwas kann ich auch z.b: wenn ich mehrere Rammstein Alben oben habe für jedes einzelne Album ein eigenes Fanart anlegen jeweils im jeweiligen Musikordner denn auch wenn ich das mache nimmt er mir bei jedem Musikordner ein und dasselbe Fanart.
Was auch nicht funktioniert wenn ich ein fanart aus dem Musikordner lösche und einen anderen Fanart hineinkopiere zeigt er mir immer noch den alten.
LG Most Wanted