Musikdatenbank
-
castro1969 -
9. Januar 2013 um 10:36 -
Erledigt
-
-
"Zeige Künstler, die nur in Zusammenstellungen vorkommen" musst du deaktivieren
-
-
Nein Max, ich glaube es geht ihm nicht darum, dass alle Interpreten der Sampler auch einzeln aufgelistet sind in der DB, sondern darum, dass in den Interpretenordnern der DB auch die Sampler als Alben stehen...
Wenn Ich jetzt in meiner Musikdatenbank surfe in der Interpreten Ansicht tauchen diese Sampler Alben mit auf.
Ist es vielleicht möglich es zu realisieren das Sampler(Best of,Hit Giganten usw) in denen der Album Interpret Various Artist (Verschiedene Interpreten) ist nicht nochmal den Interpreten(Sängern) zugewiesen wird ?.
-
-
-
Geht meines Wissens nach nicht über irgendwelche Skinsettings. Wo Du da ansetzen musst, weiß ich aber leider auch nicht. Sorry...
-
-
-
Wenn dann müsste es das in den "Settings" bei "Musik" geben, evtl. da beim Punkt Wiedergabe. Musst Du mal nachschauen. Für die einzelnen Alben eines Interpreten gibt es sowas meine ich (bin nicht ganz sicher). Für alle Titel der DB glaube ich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!