Hallo,
mein XBMC ist nach dem Start schwarz und ich kann nichts sehen. Was kann ich tun?
http://xbmclogs.com/show.php?id=26961
LG
André
Hallo,
mein XBMC ist nach dem Start schwarz und ich kann nichts sehen. Was kann ich tun?
http://xbmclogs.com/show.php?id=26961
LG
André
guisettings.xml löschen/umbenennen und dann nochmal probieren
Ging es denn schon mal ? Lösche/verschiebe mal die Datei guisettings.xml und versuche es danach erneut.
Ansonsten aktualisiere mal die Audio und Graka Treiber für dein System.
schon probiert, ohne ergebnis
ja ging vorher ohne probleme
Welche Treiber Version ist installiert ? Versuch es mal mit CCC 12.10.
Oder nimm die Treiber welche auf der Herstellerseite des Mainboards angeboten werden. Damit ging es bei mir bisher immer.
sind alles aktuelle treiber von der asrock hp
grafiktreiber ist der aktuelle von amd
ich hatte mal einen bug da musste man ganz banal "esc" drücken...aber das hast du sicher schon gemacht(?)
ja geht auch nicht
wen ich alt + enter drücke und in den fenstermodus gehe, dann geht alles wieder
sobald ich auf vollbild schalte, wird es wieder schwarz
grafiktreiber ist der aktuelle von amd
Sagst du endlich mal die Version ? XBMC hat bekannte Probleme mit CCC 12.11
wen ich alt + enter drücke und in den fenstermodus gehe, dann geht alles wieder
sobald ich auf vollbild schalte, wird es wieder schwarz
Den Fehler hatte ich bei XBMC 11 unter Win7 auch ab und zu. Aber immer nur wenn der HTPC aus dem Standby kam. Da half nur einmal XBMC beenden und neustarten, teilweise musst ich auch komplett neustarten. Ist ein bekannter BUG von XBMC 11 unter Win7.
Schau mal nach ob es bei dir auch nur nach dem Standby ist ...
sorry habs überlesen
hab catylst 12.10 und xbmc 12...
hab kein standby modus
also das problem besteht immer noch
ich kann keinen richtigen vollbildmodus unter xbmc machen
ich kann keinen richtigen vollbildmodus unter xbmc machen
was verstehst du unter richtig ? bei mir geht es ohne Probleme ! Muss also entweder an deinen Settings oder deiner Definition von richtig liegen.
es geht nur mit der einstellung "Benutze Vollbild Fenster anstatt echtes Vollbild"
kann mir niemand helfen?
ist extrem nervig jedes mal die tastaur zu nehmen, wenn der htpc startet und die werbung von avira im bild ist.
Die Werbung von Avira wirst du nicht weg bekommen solange du die kostenlose Version hast.
Hm das mit dem Vollbildfenster verstehe ich auch nicht ......... vielleicht ist irgendwas bei der Installation von XBMC schief gegangen ??
Vielleicht mal deinstallieren und neu drauf ???
Probiere mal wenn XBMC gestartet ist die Tastenkombination:
Alt Gr + ß (scharfes S)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!